:::Jugendbrigade65:::Brigadetagebuch Winterpokal 2009 / 2010:::

Brigade, ich bin dem Frieden heute ein gutes Stück näher gekommen.

Völlige Fehlplanung und eine fahrlässige Geringschätzung der winterlichen Verhältnisse liesen mich heute beinahe vor den Toren Bad Freienwaldes verenden. Wie weiland bei Napoleons Grande Armée in Rußland, um eine einigermaßen unverfängliche historische Analogie zu verwenden, war der Rückzug grausam und entbehrungsreich.

Aber auch langsam, und darauf kommt es im Kampf für den Frieden schliesslich an!:i2:

Jugendbrigade 65 - eine kämpfende Brigade, die die führende Rolle konsequent wahrnimmt.
 
Schnee,Eis und Kälte = Jugendbrigade65 Wetter !!!

Während andere bei Mutti im warmen auf der Couch sitzen,ihre Spartakiadedropse lutschen,dabei genüsslich ihre letzte Kuba-Apfelsine vom Weihnachtsteller abpellen und zum X.mal Winnetou und Old Shatterhand auf ihren gefährlichen Abenteuern via Tv begleiten,ja Leute,da verdienen sich die Jugendbrigadisten ihre Winterpokalpunkte ehrlich und vor allen Dingen Netto!!!

Kampftag:Sonntag-03.01.2010
Kampfstartzeit:09:45 Uhr
Kampfstartort:S-Bhf.Bernau
Kapmpflinie:Der Weg ist das Ziel !!!
Kampflänge:Uns egal,wir können länger !!!
Kampfmittel:Helm,Essen,Trinken,Licht + Bike !!!

Sympathiesanten,Freunde,Bekannte und Feinde sind gerne gesehen,Anmeldungen erbeten !!!
Für die Jugendbrigadisten gilt nur der eigenhändig überbrachte Totenschein als Entschuldigung !!!

Die Jugendbrigade65 kämpft für den Frieden !!!
Die Jugendbrigade65 bringt den Frieden !!!
Die Jugendbrigade65 ist Frieden !!!


Brigadier axl65:winken:
 
Lieber Anführer,

dein Kampf ist selten, dafür jedoch vollste Leidenschaft. :daumen:

Ich bin Stolz mit dir und dem Kollektiv den Frieden zu sichern.

checker6568

PS: Meine Friedenskampflinie verläuft am Sonntag leider woanders.
 
Mein Brigadier, ich habe einen Ferienplatz am Fuße des Matterhorns ergattert. Da ich gerade keine Fliesen fürs Bad brauche, habe ich diesen nicht eingetauscht und werde mich im neuen Jahr auf die Reise begeben.

2 Punkte pro Tag, auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind locker drin!:daumen:
 
Mein Brigadier, ich habe einen Ferienplatz am Fuße des Matterhorns ergattert. Da ich gerade keine Fliesen fürs Bad brauche, habe ich diesen nicht eingetauscht und werde mich im neuen Jahr auf die Reise begeben.

2 Punkte pro Tag, auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind locker drin!:daumen:

Du entziehst Dich dem Kampf für den Frieden weil Du eine Reise ins NSW hast???:rolleyes:
 
Erst Reini, der in den Westen stiften geht, jetzt Will, der anscheinend seine Ausreise ins NSW beantragt hat... man, man, man die Brigade zerfällt.

Ich bin der Meinung, das das nur mit mehreren Stunden Schwarzen Kanal mit Ede wieder gut zu machen ist. :lol:
 
Seit den bilateralen Verträgen mit der EU ist das Bankgeheimnis nix mehr wert und die Banken sind quasi verstaatlicht.

Die Schweiz ist so wenig NSW wie Märkisch-Oderland.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Brigademitgliedern,Sympatisanten,Partisanen und Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit einen runden Tritt
@Axel-einer muss die FAHNE hochhalten

HP one:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brigade,

ich wünsche euch Morgen im Kampf für den Frieden:

VIEL KRAFT, VIEL MUT UND IMMER EINE FESTGEFAHRENE AUTOSPUR. :D

Der Frieden im MOLRONDALAND ist gesichert und wird Morgen mit neuartigen 4 Punkte Torpedokanonen gefestigt. ;)

IMG_0047.jpg
Das Volk ist auf unserer Seite und der Sieg nah.

checker6568
 
Arbeit, Familie, Eis und Schnee und als Kompott DSDS, der Kampf ist wirklich hart.

FRIEDEN SICHERT DIE ENERGIEPRODUKTION IN DER LAUSITZ.

checker6568
 
FRIEDEN IST DER ANTRIEB, DIE WAFFEN DAS MITTEL.

IMG_5185.jpg


Gruss von einer total erschöpften Stockschwucke*. :love::D

checker6568

*Der Meesta bringt mich um, wenn er die Knüppelz sieht.
 
Mensch Phil,

wat hat mich deine Totem im Sommer angelacht. ;)

Wollte ja eigentlich im Januar mit dir mal ein paar Runden im Deister drehen, draus geworden ist: Stockschwucken. :D

checker:winken:
 
Da wirds ja echt ma langsam zeit für ne gemeinsame Freireiter-Stockschwuckronda.:daumen:
Ich glaub ich hab nämlich och noch zwei so Dachlatten im Keller.;)
 
Altlandsberg liegt auf ca. 1000 Meter über Null. Der Ort wurde nach 90min gefühlter Bergauffahrt erreicht.

4256590833_ec4e690149_o.jpg


4256590847_a2c8800e89_o.jpg


4256590841_734f4f67fe_o.jpg


4256590843_3cd5cb571e_o.jpg

9.30 Uhr wird geleert. Die Post quält sich nur einmal am Tag die Paßstraße hoch.

4256590853_c46ba17d2b_o.jpg

Ein wenig gezielte Unterbelichtung zaubert sogar die Anmutung eines Sonenuntergangs herbei. Anders bekommt man die Sonne ja nicht mehr zu Gesicht.

4256590855_f116465308_o.jpg


Ohne Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein.
 
Zurück
Oben Unten