Joe Route (Oberstdorf-Riva) Kartenmaterial

Registriert
28. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Servus Leut,

ich will in eineinhalb Wochen mit meiner Transalp starten. Hab grad wegen Kartenmaterial recherchiert und wenn ich alle Karten in dem Transalp-Guide von Achim Zahn (Kompass-Wanderkarten Nr.3, 33, 41, 52, 072, 73, 101) nehme, dann kosten mich die Karten neu ca. 70€.
Deshalb meine Idee: gibt es jemanden, der die Route schon gemacht hat und mir seine gebrauchten Karten verkaufen will ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Servus Leut,
ich will in eineinhalb Wochen mit meiner Transalp starten. Hab grad wegen Kartenmaterial recherchiert und wenn ich alle Karten in dem Transalp-Guide von Achim Zahn (Kompass-Wanderkarten Nr.3, 33, 41, 52, 072, 73, 101) nehme, dann kosten mich die Karten neu ca. 70.
Deshalb meine Idee: gibt es jemanden, der die Route schon gemacht hat und mir seine gebrauchten Karten verkaufen will ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Guten Morgen,

Ich glaube das dein Wunsch ein Traum sein und bleiben wird.

All die Kollegen und ich haben die Karten neu gekauft und auch das Geld dafür investiert, damit Sie auch in späteren Jahren für die nächsten Touren planen können. Die Karten benötigt man immer wieder, da Sie durch den Virus AX immer wieder über die Alpen fahren möchten.
Ich habe meinen AX für diese Jahr bereits erledigt, plane aber für 2012 wieder einen AX und daher benötige ich auch das vorhandene Kartenmaterial!
 
Zuletzt bearbeitet:
7 x max. 7.95 --> ca. 56 EUR

ggf. die kosten auf alle mitfahrer umlegen, so teuer ist das nun auch nicht.

ansonsten kannst du zu planungszwecken auch unter www.kompass.at die online-karte nutzen, u.u. kannst du dir dann eine karte sparen, wenn du davon die online-ausschnitte ausdruckst. die qualität ist zwar nicht ideal, aber prinzipiell schon nutzbar (habe das schon für bergtouren zu fuss genutzt).

dass jemand alle diese karten gebraucht verkauft, wäre schon ein riesen zufall - und auch dann sparst du ja nicht mehr als vllt. 20 EUR.
 
Zurück
Oben Unten