Jobs bei Canyon

Hallo Frau Kronauer. Ich mache zur Zeit eine überbetriebliche Ausbildung zum Bauzeichner und dieser Lehrplan sieht ein 3 Monatiges Praktikum vor.Hätte "Mann" ein Chance bei Ihnen?Bin begeisteter Mountainbiker und das wäre der Traum für mich.Hobby und Beruf unter einem Dach!
 
Guten Tag,

ich studiere zur Zeit im 1. Fachsemester Maschinenbau an der FH-Koblenz. Da ich meine Freizeit zum größten Teil mit Radsport verbringe, wäre es für mich sehr interessant einen Platz im Team der Firma Canyon zu finden. Mein Wunsch wäre es, während der Semesterferien des kommenden Jahres, das Team der Entwicklungsabteilung unterstützen zu können.

Sofern Sie einen Platz für mich in ihrem Team sehen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Treitz
 
Hallo Herr Treitz,

lassen Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen, wir werden dann evtluelle Einsatzmöglichkeiten prüfen.

Viele Grüße
Angelika Kronauer
 
Hallo Herr Treitz,

lassen Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen, wir werden dann eventuelle Einsatzmöglichkeite prüfen.

Viele Grüße
Angelika Kronauer
 
Guten Tag,

ich bin staatl. geprüfter Techniker und im Bereich der mechanischen Konstruktion tätig. Da meine Freizeit zu 90% mit aktivem Radsport gefüllt ist, würde ich gerne auch beruflich in diese Branche einsteigen.

Da ich selbst zwei Räder von Canyon fahre und von der Technik und dem Design überzeugt bin, kann ich mir gut vorstellen das Canyon Team zu unterstützen.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
 
Hallo Manuel,

wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, lassen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - gerne auch elektronisch an [email protected] - zukommen. Wir werden dann mögliche Einsatzmöglichkeiten prüfen.

Viele Grüße
Angelika Kronauer
 
Siehst du irgendwo eine bewerbung oder ähnliche angaben die darauf deuten?es ist nur eine allgemeine nachfrage.der artikel ist nun nicht der neuste...auf die homepage kann ich gerade nicht besuchen.
 
Hallo René,

ja, die Ausschreibung des technischen Zeichners ist zwar bereits etwas länger platziert, aber immer noch aktuell. Bei Interesse können Sie mir gerne Ihre Bewerbung zukommen lassen.

Viele Grüße
Angelika Kronauer
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr für das Jahr 2013, Auszubildene als Zweiradmechaniker oder Fahrradmonteur sucht oder benötigt werden ?

Liebe Grüße

Niklas L.
 
Hallo Niklas,

ja, wir suchen auch für 2013 wieder 2-3 Auszubildende für den Beruf Zweiradmechaniker in der Fachrichtung Fahrradtechnik. Nähere Infos findest Du auch auf unserer Homepage.

Kannst Dich gerne bewerben.

Bis dahin liebe Grüße,

Andrea Krämer
 
Sehr geehrte Frau Krämer,
Gibt es bei ihnen, also bei Canyon, die Möglichkeit für ein Ausbildungsplatz zum Dualen Studium Fachrichtung Maschinenbau (Bachelor of Engineering)?
Wäre sehr interessiert!
Liebe Grüße
Sebastian S.
 
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine Anfrage. Derzeit bieten wir bei Canyon kein duales Studium an. Wir denken aber für die nächsten Jahre darüber nach, das Ganze hat aber eine gewisse Vorlaufzeit.

Viele Grüße
Jutta Gatter
 
Zurück
Oben Unten