Job als Fahrradmecheniker. Wieviel verdint man?

1. schade, dass sich die meisten hier so an den kleinigkeiten (rechtschreibfehlern..) aufgeilen anstatt sich auf die normal gestellte frage nach dem lohn zu konzentrieren...

2. pedaldriven: ein entwicklungsingenieur wird schon etwas mehr verdienen als ein fließbandarbeiter. wenn du es genauer wissen willst, müsstest du dich evtl. mal bei sram/shimano etc. direkt informieren. allerdings sollte deine erste frage nicht lauten "entschuldigung, aber wieviel kann man bei ihnen so verdienen...?" ;)

gruß

jeah is klar ;D danke vielmals.

ich hatte da bei bike jobs oben gelesen das SRAM auch zweiradmechaniker braucht is aber wieder was andres als entwiclungsingeneur oda habich mich da verlesen ?
 
wenn ihr alle beim billigsten versender bestellt, ist klar dann kann man auch keine guten brutto
gehälter zahlen...! (soviel zu keiner kann das..!zittat von fuertherbse) .
Mich eingeschlossen kenn ich 2 weitere leute der eine hat 2150.- 2300.- ich 2000.- alles brutto (vollzeit), allerdings 10-15 jahre arbeits-erfahrung ...! die anfänger mit brief bekommen 1500 - 1600.- vollzeit . alles was daruter ist, ist zum leben zu wenig und zum streben zu viel...!!!
 
Zurück
Oben Unten