Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allesamt
Nach dem ich einem Kollegen von meiner Tour berichtet habe, meinte dieser das dies wohl mit das letzte mal gewesen sei. Denn von den Behörden sei ein massives Vorgehen gegen Biker auf der Horizontale und ähnlichen Trails geplant. Frage: Weiß jemand was Kongretes, oder war das bloß mal wieder (hoffentlich) stimmungsmache gegen uns?
also ich weiß nix konkretes, es gibt eher pläne in andere richtung. das das fahren auf der hori eh schon "verboten" war/ist war eigentlich allen bteiligten klar, ob sich kontrollen vermehren kann ich nich sagen, ich war schon länger nicht mehr unterwegs dort oben und hab auch von keinem was in die richtung gehört.
letzten samstag wurde ich "freundlich" von wandersleuten darauf hingewiesen das ich "hier nicht fahren darf", da ich aber sehr vernünftig unterwegs war und stets bei engen stellen vortritt gewährt habe, hatten sie auch nicht wirklich ein argument dagegen...
hoffe das sich viele radler dran halten und nicht wie wildsäue da oben rumgurken...
meine impressionen seid ihr ja schon gewhnt hier ein bild von zerstaustem getreide auf der "saaleplatte", wird wohl der fahrtwind vom benji gewesen sein ...
betr.: sonntag jena-mara
wie weit isses denn vom bahnhof bis zum vorstart.
reicht 8:22 anreise oder muß ich schon wieder so früh aufstehn? fehlt ja nur noch die startnummer und fertsch.
benji und matsch stehen noch nicht auf der starterliste. was is da los?
grüße
vom bhf. west bis zum stadion brauchste höchstens 5 min., ich bin doch wieder in leipzig zum fockebergzeitfahren, matsch macht wohl wieder schlussfahrzeug, soweit ich weiß.
aber was warn mit dir in arnstadt bzw. mdc los, haste pausiert??
ansonsten würde ich sicher dann wieder in weidatal fahren wollen, wenn alles gut geht.
bronchitis
3 tage krankgeschrieben, rest gearbeitet, etwas husten ist immernoch da.
wäre sonst mdc gefahren, wegen gesamtwertung usw.
streichergebniss. hoffen wir, daß die restlichen rennen gut laufen.
Ja Benno werde wohl Abschlussfahrer spielen. Hab im Moment immernoch ein wenig Probleme mit dem Knie. Irgendwie schmerzt es beim Drücken leicht. Naja ich mach erstmal Pause bis das wieder passt...hoffentlich bald.
hallo! wisst ihr was ich heute gesehn hab?? zwei fahrradpolizisten!! aufm radweg v lobeda west in de stadt kurz hinter der haltestelle lobeda an dem kurzen schotterweg. die warn beide bruzelbraun, füllig u mitte bis ende 40 u hatten top räder. das war das erste mal dass ich fahrradpolizisten gesehn hab...
wurde schonma einer von euch von denen angehalten?
gruß alex
hallo. norden is das rosental zu empfehlen, am besten fahrbar natürlich runterwärts, am besten an der papiermühle einsteigen und dann richtung kunitzburg bzw. zwätzen fahren.
ich find die strecke recht schickt dort, dürfen darf man alles ;-)
ansonsten wenn du begleitung brauchst, ich hätte zeit.
Weil gerade die Kunitzburg erwähnt wurde. War dort gestern unterwegs. Aber nicht nach Kunitz runter. Oberhalb der Burg, bei dieser komischen Hütte (oder was immer das sein mag) geht ein Weg, besser Singletrail, Richtung Golmsdorf ab (ist weiß-blau-weiß ausgeschildert). Der fährt sich fantastisch und hat auch eine schöne Abfahrt. Wärs noch Extremer liebt für den zweigt mittendrinn ein Pfad links weg. Der ist im ersten Teil so steil das das mit meinem Hardtail unfahrbar ist. Für mich jedenfalls. Wie's dann im unteren Teil dort aussieht weiß ich nicht. Kyrill hatte dort ein paar Buchen gefällt. Ob der Forst die geräumt hat und in wie weit dann noch Fahrbare wege da sind-keine Ahnung. Von Golmsdorf hoch in den Tautenburger Wald. Da habt ihr dann Abfahrten satt und schön.
also ich kenn dort auch einige schicke wege und drops genauso (auch wenn ich sie mit der cc-maschiene nich fahre)
allerdings is das in dieser jahreszeit alles ziemlich zugewachsen dort
@matsch: hmm also wenns so ausschaut kann ichs auch nich ändern - hab aber in den letzten wochen mit blick auf die deutsche meisterschaft 5kg abgespeckt und dafür versucht mal nen paar muskeln günstig irgendwoher zu bekommen
der benji gibt ja nix ab - der olle geitzkragen