jemand hier aus der Nähe des Bostalsees???

Registriert
25. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwolle - wo sonst ?!?
Bin zwar nicht direkt von dort...
aber, ich suche nette Leute, die auch gerne MTB fahren...

Ich bin noch nicht so lange dabei (= Fast-Anfänger) und da ich im Moment immer allein fahren muss, macht es mir so langsam keinen Spaß mehr...

Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden...
 
Hey Camelli!

Is zwar net Bostalsee, aber Thalfang is auch net weiter weg von Schwollen!
Wir (..ca.10 bis 15 Leute, auch Anfänger dabei) treffen uns jeden Samstag um 14 Uhr am Schwimmbad, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Gruß, Mark
PS.: Klick mal auf den Link unten, da siehst du einen Teil der Leute die immer mitfahren!
 
Hi Mark,
kannst du mir noch ein paar mehr Infos geben?

Wie lange fahrt ihr normalerweise?
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich bei euch mitfahren will (Helm oder so was)?
Ist 14:00 Uhr Treffpunkt oder seid ihr dann schon dort und wollt dann gleich losfahren?

Über Anfahrt-Infos würde ich mich auch freuen...

Wenn alles klappt, dann würd ich am Samstag mal auftauchen...
 
Original geschrieben von camelli
Hi Mark,
kannst du mir noch ein paar mehr Infos geben?

Wie lange fahrt ihr normalerweise?
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich bei euch mitfahren will (Helm oder so was)?
Ist 14:00 Uhr Treffpunkt oder seid ihr dann schon dort und wollt dann gleich losfahren?

Über Anfahrt-Infos würde ich mich auch freuen...

Wenn alles klappt, dann würd ich am Samstag mal auftauchen...

Hi Camelli!

Wir fahren normalerweise 3- 4 Stunden, aber es wird öfters angehalten und gewartet da wir bei dem schönen Wetter doch mit recht vielen Leuten (...auch Anfänger sind dabei) unterwegs sind (...letzten Samstag warens ca. 15-20).
Einen Helm solltest du schon anhaben, ansonsten ist gute Laune von Vorteil :D
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr, losgefahren wird meistens so um 14:15.
Das Schwimmbad ist eigendlich ganz einfach zu finden:
Wenn du von Schwollen kommst fährst du einfach Deuselbach vorbei bis zur nächsten Kreuzung > rechts ab, an Tankstelle vorbei > rechts ab bis zur nächsten Kreuzung > links ab, geradeaus bis zur nächsten Kreuzung > rechts ab, der Straße ca 200m folgen (abknickende vorfahrtsstraße) und dann Links rein (da steht dann auch ein Schild).

So, dann hoffe ich das wir uns am Samstag sehen!
Gruß, Mark
 
Zurück
Oben Unten