jaja schon wieder en newbie

Registriert
22. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
hallo

da ich jetz en Ferienjob machen werde unn so ca. 800 eusen bekomme wollte ich mal fragen ob man dafür was gutes bekommen könnte??(vielleicht kann ich auch noch en bissel mehr entberen)
soll ich lieber selbst zusammenstellen oder doch lieber komplettbike==
ich tendiere immoment zu
nem npj Rahmen (weiß noch net welcher) oder Ns Bitch
als Federgabel sowieso Dj3 2006 oder so
laufräder dachte ich an doubletrack(bin am überlegen ob 24" oder 26" bin 1,75 groß)
bremsen kommt ne Julie oder so
unn Kurbel und Innenlager weiß ich noch nicht
weiß auch noch net ob ich single speed fahrn will oder net
naben weiß ich auch noch nicht
lenker + vorbau --->npj
sattel+sattelklemme auch npj
was fällt sonst noch so an??

thx schonmal
 
muss ich mal sehn wenn ich mein altes bike los bekomme hab ich eventuell noch 300 und wenn ich bis juni warte hab ich noch geburtstag
 
wenn ich mir z.b des von moshcore hole des für 999 da ist ne dirt jam dran die soll doch nicht so gut sein oder reicht die für den anfang
oder ich hol mir das limited für 1099 mir der gold label die hat aber nur 80mm reicht das?
oder kann ich mir eins für das geld zusammenstellen???
z.b den bitch rahmen für 300 unn dann ne dj3 unn halt der rest
 
ok oder ich nehm halt das 24seven aber ich frag ihn mal
und bei meiner größe (1.75) is des besser 24" oder 26" zu fahren
weil ich stell mir 24" so klein vor
schreibe kent jetz ne mail
thx dude
 
assow dann ist gut weil ich dachte jetz des wäre arg klein aber dann nehm ich auch 24" is ja dann auch stabieler....
werd ma den kent fragen was der mir basteln kann für das geld oder ich hol mir halt das 24seven v24 mit gold label
danke für deine hilfe
 
Hallo, vielleicht tut es ja auch ein gebrauchtes Bike? Ich will jetzt keine Werbung machen aber vor allem wenn das Kapital eher knapp bemessen ist, hat man mit gutem gebrauchtem Zeug mehr Spass, als wenn Rahmen/Gabel von der edelsten Sorte sind aber der Rest die Laufräder, Kurbeln alles nur Schrott sind!

Vielleicht hab ich ja was für dich !!!
 
tustes aber grad^^ ne nur spass danke für das angebot aber ich denke das ich schon so an die 1200eusen zusammengekarrt bekomme unn muss ich halt ma in den osterferien ranklotzen unn en bissel arbeiten aber dann hol ich mir das 24seven denk ma die parts sind auch gut und vorallem (rahmen+kurbel lenker unn so lebenslange garantie)das reizt schon unn felgen solln auch gut sein und die gabel ja sowieso
trotzdem thx
 
so hab mit kent geredet
er sagt ich soll mich melden dann baut der mir eins zusammen ---->das nenn ich service!!
muss jetz nur an geld kommen ^^*g*
 
Wenns 24Seven sein soll, dann lass Dich mal in meiner Gallery inspirieren - sicher ne gute Wahl. Die Fahreigenschaften sind der wahnsinn - Ich liebe es und gebs nicht mehr her!
 
Zurück
Oben Unten