Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

  • Ja

    Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    69
ich komme auch wenn twb und der jona$ kommen . Würde meinen bruder und vielleicht noch nen freund mitbringen aber das wetter muss halt passen:bier:
 
ja. bin dabei wenn nicht noch mehr von mir kaputt is und der verdammte drecksrahmen das dumme stahlgeschwür endlich da is, verdammt! körperlich hoff ich dass ich dann endlich mal halbwegs ganz bin warte ja noch immer drauf dass ich keine rippenlockerungen mehr hab, sehnen wieder ok und kein fieber etc wie im moment :( naja suckt halt n bisschen aber passt schon wie gesagt nach möglichkeit bin ich da und kannst ja auch noch gabriel fragen den ham wer ja aschon ne ewigkeit nich gesehn, genauso wie den alex und und und
 
Original geschrieben von DirtDevil
@dirtjumptöll wie haste das denn geschafft mit dem Schlüsselbein und dem Handgelenk?!

mitm rm9 (oder wars nen siebener? :D) nen 3m Northshore Drop gemacht --> verkackt --> grosses aua!

Gibt davon nen video, im DDD Board
 
thx @crazy-spy
Das is übel ...

Aber in 4-5 Wochen biste bestimmt nit wieder fit, unser eins Arzt meinte nämlich damals (als ich mir den Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen hatte), dass nen Speichenbruch mindestens 8 Wochen braucht...

Aber selbst bei mir hats gut 8 Wochen gebraucht bis ich wieder fahren konnt und das immer noch mit nen paar Schmerzen und das obwohl der Arzt meinte das is in 4-5 Wochen wieder heile...

Schon deine Hand und das Schlüsselbein lieber nochn bissel.

Trotz allem, gute Besserung Till - ride on!
 
habe nein gewählt.

grund:
1. zuweit wech
2. kein bovk
3. fahre nach wenn eher weihnachten nach aurich also vor nach köln :o
 
@Evil: den dritten Satz hab ich nicht verstanden...

w³.Downhill-Oberberg.de wär mit locker 5 Leuten mindestens dabei. Kommt halt aufs Wetter an.

Cheers

Elwood
 
kevin, geh dein moto kaputt machen ..:D

wie siehtd den nun mitm zeitpunkt aus, dann können wa bessa planen.....:confused: :daumen: :bier:
 
da wir eh auf gutes wetter warten müssen würde ich einfach mal sagen nähstes we und wenns ******** wird, verschieben wir s halt.....
 
Sollte sich fusion durchringen mir meine Räder doch noch zu schicken kann ich sogar mit meinem Hobel rollen sonst muss ich ihn auf die Session tragen!
 
wie wär's denn mit dem 13. dez?
nächstes we kann ich nicht :)D) und danach is nikolaus -> stadt voll
außerdem bringt 13 glück :D
 
Original geschrieben von [YoSHi]
wie wär's denn mit dem 13. dez?
nächstes we kann ich nicht :)D) und danach is nikolaus -> stadt voll
außerdem bringt 13 glück :D


:daumen: wär auch dafür!


so wie es aussieht kommt am 5ten schon der gips anner hand ab, dann kann ich zumindest rollen und filmen!:)

So abgehen wie vorher wird dieses jahr wohl net mehr, aber nächste saison bin ich wieder dabei!;)
 
moinsen!
joa, 13. wär ganz gut! würd wohl mit ein oder 2 leuten von hier auftauchen und danach vielleicht nocht mit'm brot nach münster oder so, mal sehn.

versklavte Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten