IXS NRW Cup Rennen in Hagen 5. / 6. Juli

ich hab da was neues, Arbeitsschutztee von Meßner! Schmeckt prima und bringt power (ich hoffe PowerBar wird's mir verzeihen)...gibt's u.a. für VW Mitarbeiter die viel im heißen arbeiten müssen...naja, der Glaube macht's viel. auch:lol:
 
@Stronglight
natürlich sind wir da schon gefahren - aber noch ohne Milch, weil der Glauben daran fehlte - insgesammt 3 platten, ein Hinterrad und eine Kurbel geschrottet das wir so auf keinen grünen Zweig kamen war wohl klar ! das muß dies Jahr anders werden !
ich will da ne einstellige Platzierung, - bist du schon dabei ?
 
@Stronglight
natürlich sind wir da schon gefahren - aber noch ohne Milch, weil der Glauben daran fehlte - insgesammt 3 platten, ein Hinterrad und eine Kurbel geschrottet das wir so auf keinen grünen Zweig kamen war wohl klar ! das muß dies Jahr anders werden !
ich will da ne einstellige Platzierung, - bist du schon dabei ?

wie habt Ihr das denn geschaft? Team Rudy Dax mit Marktkauftüte als Helm:lol:

Nee, bin dieses Jahr noch nicht dabei... Was rechnet ihr euch denn aus? einstellig hört sich gut an:daumen: 1, 2 oder 3? 2006 war ich mit dem Team 1. und letztes Jahr 3., die Chance muss gegeben sein, aber Ergon wird mit dem gleichen Team anreisen und es wird dieses Jahr sicher nicht leichter...Votec war auch überraschend gut...sicher, wenn natürlich so'n Pannenteufel wie bei euch letztes Jahr drin steckt, sieht das natürlich schlecht aus und ist sicher frustrierend...
 
Moin an alle, ich finde es gut das jetzt wieder über Rennen getextet wird und wir uns beruhigt haben. Wir warten jetzt ab und die Jungs vom Hagener Verein werden das richtige tun, So oder so. Jetzt ist der Dampf raus jeder hat seine Meinung gesagt und wir wollen wieder auf der Strecke unsere Stärken und Schwächen austragen wie es sich für Biker gehört.

Danke noch einmal an die Hagener für das Verständnis an unserem unmut!!!
 
na siehst - es wird sich sicher regeln !
es wurde alles gesagt der Dampf ist raus - jetzt braucht das ganze etwas Zeit.

schön !
 
Hallo zusammen,

ich bin Mitglied des Zeitnahmeteams des iXS-NRW-Cups.
Da hier im Forum einige nach einem Rundenprotokoll für das 3-Stunden-Rennen gefragt haben, verweise ich auf unsere Internetseite http://www.time-and-voice.com.
Wir waren zwar nicht der offizielle Zeitnehmer, haben bei dem Rennen aber unser Programm getestet. Deshalb können wir jetzt auch ein Rundenprotokoll für dieses Rennen bereitstellen.
Die Gesamtzeiten können im Protokoll leicht von den offiziellen abweichen, ebenso könnten die Ränge in den einzelnen Runden nicht korrekt berechnet sein.

Sportliche Grüße und bis zum WE,
Yannick Eckey
- Time and Voice -
 
OK, gut dass sich die Wogen geglättet haben.

Wollte mich nochmal entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, aber ich bin das aus unserem Forum so gewohnt.

Mich hat das ganze eben persönlich sehr bewegt, da ich da viel Herzblut in die ganze Sache gesteckt habe.

Sorry!

Also nichts für ungut, man sieht sich auf der Strecke oder beim nächsten Rennen!

JanDark
 
Hallo zusammen,

ich bin Mitglied des Zeitnahmeteams des iXS-NRW-Cups.
Da hier im Forum einige nach einem Rundenprotokoll für das 3-Stunden-Rennen gefragt haben, verweise ich auf unsere Internetseite http://www.time-and-voice.com.
Wir waren zwar nicht der offizielle Zeitnehmer, haben bei dem Rennen aber unser Programm getestet. Deshalb können wir jetzt auch ein Rundenprotokoll für dieses Rennen bereitstellen.
Die Gesamtzeiten können im Protokoll leicht von den offiziellen abweichen, ebenso könnten die Ränge in den einzelnen Runden nicht korrekt berechnet sein.

Sportliche Grüße und bis zum WE,
Yannick Eckey
- Time and Voice -


Hallo Yannik,

ich kann hier: http://www.ixs-nrw-cup.de/ergebnisse_ixs-nrw-cup.htm

das Rundenprotokoll des NRW-Cup-Laufes nicht öffnen. Bin ich der Einzige?

Gruß Bonne
 
2646272126_3fa5ec47c0.jpg


Bilder von Sonntag, Jun./Sen./ Fr. und Elite
- mal sehen, wie viele, ich komme mit dem Bearbeiten nicht nach - :
http://www.flickr.com/photos/73559630@N00/
 
hat er den noch abgefangen oder gehts über den Lenker? Ziemlich optimistisch in den Hang gefahren...

Thomas deine Bilder sind super wie immer.
 
nee glaube ich nicht. Ich erinnere mich, dass er später im Rennen recht staubig aussah. Wer ist denn der Fahrer?

Hey, Thomas!

danke für deine schönen Bilder. (das kannst du gut zur BSN schicken, die haben da so einen neuen Fotowettbewerb)

Gruß Bonne
 
Zuletzt bearbeitet:
...Christian Lau vom Univega pro Cycling Team müßte das sein.
Ja, er ist über den Lenker gegangen, er hat es mit Humor und tapfer aufgenommen und
staubig war er auch nachher...

2645678953_5095ee44a6.jpg
 
@ Herr Senior
Copy und Paste ist dein Freund. :)
Auf die Seite gehen, alles markieren (Strg+a), dann kopieren (Strg+c) und dann Word öffnen und einfügen (Strg+v). Und dann halt den ganzen Müll, den man nicht kopieren wollte, wegmachen. Mit der Hand markieren und halt diese Taste drücken, mit der das weg geht (Namen vergessen ;)); es geht auch Strg+x -> ausschneiden.

Gruß Kai
 
Bitte schön :)
Aber ist halt als Word-Datei nicht so günstig. Zum Ausdrucken ok, auch kann man es ganz okay per Mail verschicken, aber sonst? Auch gibt es sicher einen schöneren Weg, aber ich kenne nur den ;)

Gruß Kai
 
"Druck" oder "Print Screen" (je nach Tastatur) und dann die Zwischenablage in Paint einfügen und zurechtschneiden.
Ist zwar eine ähnlich ungeschickte Lösung wie über Word, aber man bekommt immerhin ne anständige Bilddatei dabei raus. ;)
 
@ Unrest
Und man kann es bunt anmalen :lol:

Sind ja doch noch ein paar Fotos zusammen gekommen, wa?
Warunm habe ich es eigentlich nur einmal vor deine Linse geschafft? Bin doch sieben Mal an dir vorbei gekommen. Andere haben es doch auch mehrfach gewschafft, wieder andere gar nicht, weil ich im Weg war :p

Gruß Kai
 
In der angehängten PDF Datei sind die Links zu den einzelnen Bildern von "Der Westen". Damit ist es recht einfach die Bilder direkt anzusehen, speichern etc.

Ein fertiges Bildarchiv würde möglicherweise eine Urheberrechtsverletzung darstellen. Die Links zu den Bildern sind jedoch öffentlich. (Gut, man muss ein bisschen im Quellcode der Seite suchen...)
 

Anhänge

  • derwesten_links_bilder_ixs_cup_hagen_0708.pdf
    29,1 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten