IXS NRW Cup Rennen in Hagen 5. / 6. Juli

Ein Foto vom Herrn Marciniak habe ich aber leider nicht. nur die Erinnerung an freudige "Jupp"s und "Jipp"s wenn der das Teilstück runter kam. Ebenso "So langsam tuts weh".. ^^
:)War ja auch echt geil.:D

Das freut natürlich sehr zu hören. :)
Hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dir zu-/nachgerufen habe, dass das doch auch so sein muss, als du meintest, dass es so langsam weh tut? ;)
 
Die erste Runde bin ich direkt hinter dem OWE gefahren. Allerdings sorgte dann der kleine Sturz direkt am Anfang Runde 2 für den Abriss. Und der Abstand hat sich dann im Laufe des Rennens auf 10 Minuten vergrößert. Schade, bin als 13 in der Klasse sehr viel alleine gefahren. Euer "lockeres" Tempo war für mich nicht zu halten.
 
Neuigkeiten?
Wegen Fotos meinst du?
Ich habe die dem Jandark zukommen lassen und es liegt an ihm das zu verarbeiten.
Kann also nichts weiter dazu sagen..

Und was ich so zur Neuauflage in 2009 gehört habe war nichts konkretes.
Ob der Auflagen die wir bekommen haben, denk ich aber mal, dass es da eher düster aussieht - zumindest im Fleyer Wald.
Sicher ist aber noch nichts.
An dieser Stelle betone ich mal erneut, dass ich kein Organisator/Offizieller bin, auf meine Aussagen dazu also nicht allzu viel zu geben ist. ;)
 
Neuigkeiten?
Wegen Fotos meinst du?
Ich habe die dem Jandark zukommen lassen und es liegt an ihm das zu verarbeiten.
Kann also nichts weiter dazu sagen..
Da machst du es dir aber jetzt ziemlich einfach :D
Habe gerade mal ins Aylienz-Forum geguckt. Da ist meine PN also gelandet. Na gut. ;) Hauptsache ist, da erreicht meine Kritik (positiv wie negativ) die richtigen Leute ;)
MMn habt ihr einen tollen Job gemacht. Probleme gehören dazu ;)
Und was ich so zur Neuauflage in 2009 gehört habe war nichts konkretes.
Ob der Auflagen die wir bekommen haben, denk ich aber mal, dass es da eher düster aussieht - zumindest im Fleyer Wald.
Sicher ist aber noch nichts.
An dieser Stelle betone ich mal erneut, dass ich kein Organisator/Offizieller bin, auf meine Aussagen dazu also nicht allzu viel zu geben ist. ;)
Ja du bist kein Offizieller, sondern nur ein fleißiger Helfer, ich weiß.
Aber du wirst in Sachen Neuauflage sicher ein bisschen besser Bescheid wissen als ich, oder? Zumindest bist du mal ganzen Schritt näher an der Sache dran ;)

Gruß Kai
P.S.: Veröffentliche doch mal die Tel.-Nr. von diesem Jandark, vielleicht lässt sich der Arbeitsprozess ja ein bischen beschleunigen :lol:
 
"Irgendwo"... Du willst mich nur auf die Seite locken :lol:
Nö, man könnte ja mit einem Anruf auch das Gegenteil bewirken und durch die Störung den Arbeitsprozess noch verlangsamen.
Ich lasse es also doch lieber. ;)

MfG Kai
P.S.: Wenn es was neues in Sachen Rundenzeiten gibt- BITTE MELDEN!
Ich wollte ja schon die umliegenden Mülltonnen absuchen, aber ich war zu müde :lol:
 
jetzt bitte mich nicht noch mit Anrufen bombardieren...

meine 16.000er Leitung glüht bereits, ich lade gerade hoch!

Also bis dann, werde dann posten, wenn alles "up" ist.

Spochtliche Grüße

Jandark
 
Ist ja schon gut.
Ich dachte nur so bisschen Druck kann nicht schaden. (war doch auch mehr nur ein Spaß ;)) Aber es scheint ja alles seinen rechten Gang zu gehen.
*Vorfreu* :)

Gruß Kai
 
Danke. Lade sie mir gerade.
Irgendwelche Beschränkungen bzgl. der privaten Verwendung?

Edit:
Schade. Bin wohl komplett unter dem Radar der Fotografen geflogen. Nur auf einem Bild kann man meine Arme erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von meiner Seite gibt es da keine Reglementierungen was die private Veröffentlichung angeht. (sonst hätt ich sie ja nicht hochgeladen)

weiß aber nicht wie es bei unrest oder Ulf aussieht.

jan
 
Danke fürs Hochladen :daumen:
Ich lade gerade. Dass ich vereinzelt zu sehen bin, weiß ich ja schon. Ist halt nur die Frage wie. ;)
Auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos (an jandark, Unrest und Ulf),
Gruß Kai
 
Beschränkungen für meine Fotos gibt es nur für die ganzen Meckerköppe, die dürfen sie sich anschauen, drüber freuen und dann löschen.
(Das ist mein voller Ernst!)

Alle anderen dürfen damit machen, was sie wollen. :)

Gruß
Unrest
PS: Für die Fotos braucht man mir nicht danken, sind ja keine große Kunst, verzeiht lieber die teils schlechte Quali der "Schnappschüsse"..!
 
PS: Für die Fotos braucht man mir nicht danken, sind ja keine große Kunst, verzeiht lieber die teils schlechte Quali der "Schnappschüsse"..!
Na na, nicht so bescheiden Herr Unrest.
Auf der heimischen SD-Karte sind ALLE Bilder (gut, fast alle) von einer Qualität, die diesen Namen nicht verdient hat.

Es sind ja wirklich welche gescheitert oder haben geschoben :eek:
Au man. Ich bin ja in Sachen Fahrtechnik auch kein Superhirn, aber so...
Na lassen wir das. ;)

Ich dank' dir trotzdem für die Fotos. Ich fühle mich gut getroffen. :D Allerdings gucke ich stark nach unten. ;) -> kein Selbstvertrauen :lol:

Gruß Kai
 
Das freut natürlich sehr zu hören. :)
Hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dir zu-/nachgerufen habe, dass das doch auch so sein muss, als du meintest, dass es so langsam weh tut? ;)

;) Natürlich, aber das hört man in solch einer Situation nicht gerne.:D

War wirklich ein sehr geiler Event, und es wäre wirklich sehr schade wenn dieser nicht mehr stattfinden würde.
Wirklich fein fand ich allerdings auch die Liveband und familäre Stimmung bei der Siegerehrung.

Der Herr Junior (Race Kralle) und ich hatten die Ehre auf dem Treppchen zu stehen, tat mal wieder gut nach so langer Dunstrecke.:D
 
Also wenn ich auch mal das Thema aufgreifen darf.

Ich bin jetzt 18 Jahre im CC Sport unterwegs und habe noch bei keinem Rennen vorbezahlt und musste noch nie Nachmeldegebühr bezahlen.

Wir sind seid Feb. für den gesamt Cup angemeldet waren in Solingen und in Grafschaft und brauchten keine Nachmelde Gebühr zahlen.
Als Liz. Fahrer muss ich mich mit Grund bei einem Rennen abmelden sonst muss ich Reue Geld zahlen!!!!!

Warum muss ich mir von Jedem einzelnen Veranstalter die Ausschreibung durchlesen, es gibt eine Generalauschreibung in der nur steht das man sich bis 60 min. vor dem Start Nachmelden kann.

3.2 Startgelder / Nachmeldung

Meldungen (Nachmeldungen) nach Meldeschluss sind bis 60 Minuten vor dem Start der einzelnen Rennen möglich. Es wird dabei eine Nachmeldegebühr von 10,00 € (Schüler-Cup und Fun Jugend 5,00 €) erhoben.

Ausgabe der Startnummern bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Rennen
.

Dies hier ist keine klare Aussage und kann so auch nicht durchgehen!!!
Wir sind mit Aufnahme in die Starterliste als Angemeldet anzusehen und werde deswegen die Zahlung der Nachmeldegebühr nicht hinnehmen.:mad:
 
Man bedenke, dass beim ersten Rennen Fehler einfach passieren.
In der Ausschriebung stand drin, wie es gemacht wird, so wurde es dann auch gemacht! Wo ist das Problem?

Kai
 
Es wundert mich, das doch immernoch Leute versuchen, mit einem Hasspost die Stimmung zu versauen, nur um verschissene 10,- EUR wiederzubekommen

Ich denke auch das langsam mal ein Punkt erreicht ist, in dem der Zee Aylienz e.V. - MTB Hagen über eine Rufmordklage oder Anzeige wegen Verunglimpfung nachdenken sollte.

Der Cup ist gut gelaufen, es gibt viel positives Feedback, aber ca. 5 "Radsportler" versuchen wegen lächerlichen 10,- EUR negative Stimmung zu verbreiten.

Warum eigentlich?

Wenn Ihr schon 4000,- EUR Räder fahrt, habt ihr dann kein Geld über, die Nachmeldegebühr zu zahlen, die anfällt, wenn nicht vorab überweist?

Warum lest Ihr keine Verträge, bevor Ihr sie abschließt?

Warum zahlt ihr die Nachmeldegebühr und wollt sie dann hinterher zurück?

Wenn sich unser Verein mit über 70 Mitglidern für das Allgemeinwohl und den Radsport engagiert und auch befreundete Vereine aus der Umgebung solche Rennen erst möglich machen und unser Handeln als "sozial" definiert werden kann, wie soll ich Euch (Die Nachmeldegebührmotzer) dann aufgrund Eurer Handlungen definieren?

Als ASOZIAL?

Denkt mal darüber nach!

Wir als Verein sitzen am längeren Hebel, denn ohne uns gibt es keine Rennen, und ohne Rennen könnt Ihr Euer Ego nicht befriedigen...

JanDark

-------------------------------------------------------------------------------------------------------+--------
Meister:"Fünf Finger sind die Hand am Schwert: Geburt, Leben, Liebe und Tod!"
Schüler:"Das Sind aber nur vier!"
Meister:"Eben!"
 
Moin,
ich finde diese unprofessionelle Kritik über die Startgebühr schwer daneben.


Also Unprofessionell ist Kritik nie den durch Kritik lernt man:daumen:

Abschließend sage ich nur eins, Solingen und Grafschaft haben geklappt wie immer und alle waren glücklich.
Nun kann Hagen sagen was sie möchten aber hätten Sie bei dem ersten Fahrer der sich beschwert hat mal nachgefragt wäre es nicht soweit gekommen.
Wen wirklich am ersten Rennen in Solingen gesagt worden wäre das man Nachmelde Gebühr zahlen muss weil man nicht Vorbezahlt hat dan wäre das Ok gewesen aber beim 3ten Rennen damit anfangen?????
Oder man hätte vielleicht erst die Starter in die Listen aufnehmen sollen wenn Sie bezahlt haben aber da hätte man dann wohl den NRW Cup wegen Mangel an Startern absagen müssen:(
Ich kann nur sagen wir sind mit Leidenschaft am CC Sport dabei und immer wieder mit Positiven Ansagen zu Rennen dabei nun ist mal etwas für uns Negatives passiert was wir auch Publick machen und das sachlich ohne jemanden Anzugreifen doch das ist leider unsere Geselschaft Positiv da bist Du immer gerne gesehen aber sobald Du Negativ Kritisierst bis Du ein A.....!!!
Sorry aber das ist leider so.
 
Wer Verträge (Ausschreibungen) abschließt ohne sie zu lesen ist meiner bescheidenen Meinung nach unklug.
Es gibt eine Generalausschreibung, die alle Veranstalter als Grundlage nehmen, so auch wir.
Und unsere Ausschreibung deckt sich nahezu identisch mit der Generalausschreibung.
Wenn andere Veranstalter das lockerer handhaben ist das deren Sache, wirkt sich aber nicht zurück auf unsere Veranstaltung aus.
Wir haben alles (IXS-)Regelkonform gemacht und "ihr" kackt Korinthen, wo nicht mal der beschränkteste Politiker Korinthen kacken würde - denn er liest und versteht Verträge.

Dass wir - und viele andere, wie hier zu lesen - dieses Verhalten als - Verzeihung - beschis5en empfinden liegt nicht daran, dass wir "kritisiert" werden, sondern daran, dass das keine Kritik ist. Das ist unbegründete Stigmatisierung und Meinungsmache. Man könnte fast sagen "Hetze" oder, wie es jandark getan hat, "Rufmord".

PS: Eine rechtliche Verfolgung wäre sicherlich nett "anzusehen". Nicht für die Beklagten, sondern für die, gegen die gewettert wird.
 
@ szenebiker
Aber eine Frage hätte ich dann doch gerne noch beantwortet:


Kai

Nun hätten wir Sie nicht bezahlt hätten wir nicht Starten können und wir Wären 300 Km umsonst gefahren Bzw. 1100 Km wenn wir die ersten beiden Rennen dazu zählen, es ist ja eine Serie in der Punkte gesammelt werden und die hätten uns dann auch gefehlt!!!
 
Zurück
Oben Unten