iXS Dirtmasters 2011: Anmeldecountdown, News zur Enduro Challenge und allgemeine Infos

iXS Dirtmasters 2011: Anmeldecountdown, News zur Enduro Challenge und allgemeine Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC90YWlsd2hpcC5qcGc.jpg
Bei uns im Redaktionsteam ist die Vorfreude schon groß auf das diesjährige Dirtmasters Festival - erstmals werden wir für euch die komplette Zeit vor Ort sein und tägliche Berichte veröffentlichen, die Interviews, Tageseindrücke, (Bewegt-)Bilder und die ein oder andere Überraschung beeinhalten werden. Wer ebenfalls da ist: für nette Gespräche oder das ein oder andere Bierchen am Abend wird auf jeden Fall Zeit sein, wir freuen uns drauf!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirtmasters 2011: Anmeldecountdown, News zur Enduro Challenge und allgemeine Infos
 
Kein Ding. ;)

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Ist die DH Strecke schon vor Freitag fahrbereit, so dass man dort auch schon am Donnerstag trainieren könnte?

Naja, schätzungsweise nicht, aber wer weiß...
 
Hi
Wegen einer Unterkuft bei den Dirt - Masters
Ist schon vieles weg,eventuell Camping möglich?
Gruß
 
Jup,läuft alles Schiene...:D


Das Glück ist mit mir....... :cool:
..in 7 km Entfernung bekomme ich ne ganze Hütte mit mehr als 30 Schlafplätzen
für 10€ die Nacht/Person!Grillplatz,5 Schlafzimmer,Gemeinschaftsraum etc.

Mit Catering Service Grillplatte oder warmes Essen für 6,80€!!!:aetsch::anbet:

Habe erstmal bei dem Bekannten für die nächsten 20 Jahre vorgebucht......:lol:


....also see you at 3.Juni
swuzzi
 
Muss Krankheitsbedingt mein Startplatz für die Enduro am Donnerstag abgeben. Wenn Jemand Interesse hat und sich die Tageskasse sparen möchte, dann bitte shcnell per PN melden.... Viel Spass allen die hinfahren können :-(
 
es ist auf jeden fall ÜBERALL massiv viel los. ich nehm mein rad mit, aber nur um schneller von A nach B zu kommen ;)
 
Der conti ging bis 12 uhr schon noch, die enduro fahrer haben sich nur aufgeregt das sie den Schlepplift nicht nutzen durften, sondern nur die rookies.

@freesoul ich hoffe ihr macht schöne Vids, hatte euch heute oben am Lift gesehen wo du mit crossie und noch einem anderen standest.

Ach ja die Acros A-GE ist genial, kann man am stand ausprobieren. der Cheff ist auch cool drauf. :daumen:
 
Kann ich aber verstehen. Wenn ich eien Startkarte habe, möchte ich wenigstens den Schlepplift nutzen dürfen. Fands erstaunlich wie schnell die Ergebnisse gestern online waren. Schade, dass es mit der Live-Übertragung nicht so richtig klappt udn der Server ständig leckt. Ich habe vor morgen mal hinzufahren und nach Angeboten zu suchen...
 
hab freesoul gesehen ..der ist groooooooooooooooß

1,93m :)

@Freesoul: Komisch, aus dem Internet bekannte Leute mal in echt zu sehen... :) Viel Spaß weiterhin!

@freesoul ich hoffe ihr macht schöne Vids, hatte euch heute oben am Lift gesehen wo du mit crossie und noch einem anderen standest.

ihr dürft uns auch wirklich gerne anquatschen! ist eigentlich immer spaßig, mit anderen usern in kontakt zu kommen.
was uns aber wirklich etwas perplex gemacht hatte war der mann, der uns in der winterberger tankstelle beim bezahlen vor uns mit "na, war der roadtrip gut?" angesprochen hat...
 
Hallo,
hat jemand Bilder vom Rookies Cup 2011 in Winterberg gemacht oder wo mann sie finden kann...
Danke schonmal!!!

Hier eine kleine Auswahl von mir, es gibt ca 1300 RDC und ca 4200 GDC Bilder.

Bitte verwechselt mich nicht mehr mit rad-i-o ich bin nun wie Ihr gesehen habt mit eigenem 10 Mann Team am Start was rad-i-o-racing hies, ab Winterberg läuft ein Team unter Ik-Pictures-Racing und gleichnamig ist auch die Seite. Vorläufig findet Ihr uns aber noch unter folgenden Adressen. www.ik-pictures.de und www.rad-i-o-racing.de oder www.ik-pictures-racing.de alle anderen seiten haben nichts mit uns zu tun was richtung rad-i-o betrifft. wir machen weiter, euer ingo (der, der euch im wald verblitzt)

DSC02951.jpg


DSC03001.jpg


DSC03432.jpg


DSC03459.jpg


DSC04512.jpg
 
Zurück
Oben Unten