iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

Europas größtes Mountainbike Freeride Festival findet vom 21. bis 24. Mai 2009 statt – aufgrund des enorm großen Ansturms im Vorjahr wird die Veranstaltung zukünftig an vier Tagen und erstmalig mit dem iXS Rookie Cup ausgetragen.
30.000 Zuschau


→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang" im Newsbereich lesen


 
also ich persönlich finds viel schlimmer das man den donnerstag nich mehr trainieren kann
aber das positive dabei ist das so wenigstens mehr leute die möglichkeit bekommen das rennen zu fahren!
also bin ich prinzipiell auch dagegen das sich leute doppelt anmelden!

Also meinst sicher für 2009 oder? .. das währe natürlich übel wenn man erst Mittwoch abend anreist und keine möglichkeit hat überhaupt mal zu trainieren uznd gleich nen Wertungslauf fahren muss... das währe dann schon ziemlich sinnlos oder? War das letzte mal in 2006 in winterberg :D .... naja die DH-Strecke dürfte vermutlich gut anders sein wie 2006 :lol: .. naja hatte mit nem Kumpel auch geplant am Cup mal teil zu nehmen .. aber wenn da nich mal 1 Tag Training möglich ist währe das echt schlecht bis sinnlos da es der erste Cup für mich währe und auf ner komplett "unbekannten" Strecke is das doch Selbsmord *gG* ....
 
naja selbstmord nich.hatte ich letztes jahr auch.kannte den dh überhaupt nich bin freitag angekommen trainieren samstag seeding run sonntag final run.seeding run 16. von 71 und final run 20er mit sturtz sonst wär ich so an die 11.-12.. geworden
 
hmm also wenn man am normalen german dh cup mitmacht hat man 1 tag training .. nur beim rookies is gleich das rennen oder wie ? .. steh irgendwie bissle aufm Schlauch:D
 
Ich finds ja gut, dass es wenigstens 2 Campingplätze gibt.
So wie letztes Jahr kann das nicht nochmal sein.
Ich glaub ich hab am ganzen Wochenende insgesamt 3 Stunden geschlafen.
Nein, nicht weil ich Party gemacht hab, sondern weil die anderen Party gemacht haben.
Vielleicht sollte man manche noch darauf hinweisen, dass es unter anderem auch eine ernst zu nehmende Sportveranstaltung ist, wo es durchaus auch auf gute Konzentration und körperliche Leisungen an kommt.
Und um diese abrufen zu können ist mMn ein gesunder Schlaf notwendig!

Und wenn schon Musik gemacht werden muss, dann doch bitte von Bands, die auch wissen, was für Instrumente sie da spielen. Ich hab schon viele Konzerte erlebt... aber sowas... und dann auch noch schön die PA in Richtung des Campingplatzes aufgebaut... da hat jemand richtig mitgedacht.

Aber das hat sich ja diese Jahr hoffentlich erledigt, wenn es 2 Campinmöglichkeiten gibt.
Wobei ich nicht versteh, wie vorher geschrieben wurde, warum, wenn unten die Bühne steht, die Leute die Ruhe haben wollen auf dem Parkplatz schlafen sollen und die Partypeople oben auffm Berg?! Andersrum würde doch ein Schuh draus werden, denke ich.

Naja... ich lass mich überraschen.
Ich werde mal Mittwoch abend, oder Donnerstag vormittag anreisen.

Also bis dann!

Ride on!
 
häh die die ruhe ahben wollen schlafen auf dem berg??? deine satzstellung ist missverständlich oder ich bin trotz dreimal lesen zu doof.

also ich hab letztes jahr im auto geschlafen auf den "gemütlichen" ledersitzen auf dem beifahrersitz^^ war zwar sau ungmütlich aber ich bin immer gegen 23 oder 24 uhr eingepennt weil im auto bekommt man weniger von draussen mit.
ausser natürlich whiplash 87 kommt 10sek bevor ich einschlafe und klopft wie verrückt am auto rum^^
mach ich auch dieses jahr so aber diesmal schlaf ich imsprinter.
im auto ist es ausserdem angenehmer bei regen ;-)
 
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, versteht den Satz schon ;)

Ich hab auch im Auto geschlafen, aber anscheinend hab ich nen leichteren Schlaf, als du.
Bzw, schlaf ich mit leicht offenem Fenster. Sonst brauch ich am nächsten Morgen 4 Paracetamol um meine Kopfschmerzen wieder weg zu bekommen.
 
ja ich hab das fenster zu gelassen lieber erstick ich im auto als mich dne ganzen abend wach halten zu lassen^^ aber kopfschmerzen hatte ich morgens nicht nur von 6-7 nen dreckiges gefühl imganzen körper^^
 
also diese jahr war beim Rookiescup ganz normal samstag tarining sonntag pflichtraining un dann 2 rennläufe wie des in winterberg wird weiß ich auch noch net hab mittwochs noch schule da kann ich erst abends anreisen un ohne training Rennen is net so toll
 
also diese jahr war beim Rookiescup ganz normal samstag tarining sonntag pflichtraining un dann 2 rennläufe wie des in winterberg wird weiß ich auch noch net hab mittwochs noch schule da kann ich erst abends anreisen un ohne training Rennen is net so toll

Jupp genau das isses bei mir ja auch... Ich werde auch erst am Mittowch des späten abends eintrudeln und dann sollte doch mal ne möglichkeit sein zu Trainieren auf der Strecke....

Kumpel hat mal ne Mail an die IXS-Leute geschrieben wie das in Winterberg ablaufen soll, mal schaun ob die sich melden bzw. Infos raus geben.
 
klar werden die Trainieren können....die Veranstalter werden das schon geplant haben.
Ein Rennen ohne Training kann ich mir nicht vorstellen....
 
auch wenn ich hier falsch bin... such noch ne mitfahrgelegenheit na wibe.
zu dirt masters halt...
also falls jem. vun "unne nach obe" :D fährt und a plätzle frei hät wär superlieb.
danke schonma
lg
 
Zurück
Oben Unten