IXS-Cup Winterberg 2008!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauenklasse --> arschkarte

Hä, wieso? Ist doch schön, wenn man ganz am Anfang startet und die Strecke noch nicht so zerballert ist, oder?

@Aggro-HT: Auf dem Zeitplan steht etwas von "Anmeldung" und "Quali", das würde beides dafür sprechen, da$ es nicht invitational ist. Zudem kann ich mich erinnern, dass es bei einigen letztes Jahr ein Problem mit der Lizenz gab (bei mir auch, hat sich aber dann geklärt), und wir hätten uns um ein Haar dann für den Slopestyle angemeldet (kann mich erinnern, dass das gegangen wäre).
 
So nochmal zum Thema 4X!!!!



Hallo Stephan,

natürlich kann man am 4X auch als nichtlizenzierter Starter teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite und wird ca. 7-8 Wochen vor dem Rennen freigeschaltet.

Viele Grüße
...
 
also ich weiß ja nich, letztes jahr in winterberg war die strecke noch seuchnass und schlammig und bei euch bei der lizenz war se sogut wie trocken ;) hast halt, wenn de so früh startest zwischen training und rennlauf nur noch sehr wenig zeit zum essen, reifen wechseln etc.
aber 4x und dh is ja reiner selbstmord^^ geht doch zeitgleich garnich?
 
hab mal ne frage zur anmeldeung ich bin 14 jahre alt und von 1993 werde in fast genau einem monat 15 in welcher klasse würde ich mitfahren oder darf ich überhuapt schon hab mal gelesen das es den veranstallter in dem falle winterberg freigestellt is ob sie in dieser altersklasse rennen veranstallten.
kann mir da vllt einer weiter helfen wäre echt nett.
 
schau mal auf seite 7, da wurde dir die selbe frage bereits mit ja beantwortet.
 
Das ist ja das Problem voralem dann noch Fully Junioren...
Ich hatte ja gehofft das die das nach letztem Jahr nen bissl anders planen naja... vlt schaff ich beim 4x Samstags ja die Quali nicht dann warn alle Sorgen umsonst.

Man sieht sich in Wibe oder fährt sich übern Weg
 
Na dann warten wir mal ab. Bin nur gerade nervös geworden, weil die 8 Wochen vor Rennen laut Website Angabe ja schon vorbei sind, und ich vorher nicht geguckt hatte.:cool:
 
Erste Zusagen

So langsam kommen die ersten Anmeldungen – bereits confirmed sind: Yeti Factory Team: Justin Leov – DH, Sam Blenkinsop - DH, Ross Milan - 4X; The Cut Cannondale: Joost Wichman - 4X, Sam Dale – DH, Carlo Dieckmann – Slopestyle, u.v.m.
Außerdem hat Richie Schley seine Anwesenheit in Winterberg angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten