IXS Cup #3 Bad Wildbad

ich bin am Start ;)
fährst du mit deinem SX trail dort? kannst dich noch erinnern? haben uns am Bike Wash in Ilmenau getroffen...

ich kann net *heul*
hab leider schule am FR... und bis ich dort bin is auch schon wieder 4 oder 5 :(

gibts für dieses jahr eine neue strecke oder bleibt alles beim alten?

Gruß
scream

@ jack slater stand is 1:1 und ich zieh dich in wildbad trotz SX ab ekine angst das was letztes jahr passiert is wird net mehr vor kommen...

denke das die alte strecke bleibt hoffendlich wieder mit ziel im Kurpark

@Burnz 100pro mim SX

Gibts vor Ort Anmeldungen? Keine Lust mich jetzt schon festzulegen. Weiß nicht, wann ich über die Alpen düsen werde und wann in Portes du Soleil bin :D

Hoffen wir mal, dass jemand seinen Platz dann abgeben will ;)

Strecke wird wohl die gleiche sein,aber es gibt jetzt nen neuen Sprung der direkt nach dem Felssprung ist und über nen umgestürzten Baum geht.(für die die den noch nicht kennen :D )
bin natürlich auch dabei!

@Boris: Sag bloß Du warst einer von denen die in Ilmenau direkt am Ziel vom Bike gestiegen sind. Nee nee...

Achso: Wir sind natürlich auch wieder am Start. Ist Bad W. doch eine der schönsten Strecken im Cup. :-)

@Boris: Sag bloß Du warst einer von denen die in Ilmenau direkt am Ziel vom Bike gestiegen sind. Nee nee...

Achso: Wir sind natürlich auch wieder am Start. Ist Bad W. doch eine der schönsten Strecken im Cup. :-)

moin Karsten!Jep ich war einer von denen:heul: mir is aber so gut wie nix passiert....:eek:

btw:
Ich müsste heute Abend mit den Fotos fertig werden :D
Sind natürlich wieder auch welche von dir dabei;)

Hui! Das hör ich gern. Wir haben am Abend dann noch ein bissel Posing am Zelt gemacht. Das Bild hab ich schon hochgestellt.

Freu mich natürlich, das Dir nischt passiert ist. Wir sehen uns in Bad W., oder fährst Du nach Leogang?

Schreibe deine Antwort....
Zurück