Ist ein Kona Stuff gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamstar3

RedBull süchtiger Hamster
Wollt mir ein Kona Stuff hohlen und jetzt mal wissen ob das was ist!?!

Hier ist die Teilelisten und ein Pic:

Parts
Frame tubing Kona Clump 7005 Aluminum
Fork Marzocchi Drop-Off 4 100mm
Headset FSA w/Big Nut
Crankarms TruVativ Hussefelt-Howitzer
Chainrings TV Rockguard /36/24
B/B TruVativ Hussefelt-Howitzer
Pedals Kona Jackshit
Chain Shimano * IG-31
Freewheel Shimano * CS-HG30 11-32 8 speed
F/D Shimano * Alivio
R/D Shimano * Alivio
Shifters Shimano * Alivio
Handlebar TruVativ Hussefelt Riser
Stem TruVativ Hussefelt
Grips Cowan Signature
Brakes Hayes Hydraulic HFX-9 XC
Brake Levers Hayes Hydraulic HFX-9 XC
Front hub KK Disc (20mm Thu-Axle)
Rear hub Shimano * FH-M475 disc
Spokes Stainless 14g fr & rr
Tires Tioga Blue Dragon 26 x 2.3 front, 2.1
Rims Sun Ditch Witch
Saddle Kona DJ
Seatpost TruVativ XR Double Clamp
Seat clamp Kona QR
Color Green

2K6_STUFF_650.jpg

Anzeige

Re: Ist ein Kona Stuff gut?
wenn du nen gebrauchtes möchtest hätt ich auch noch eins.... ;)
sind aber keine original parts mehr drann verbaut... ;) musst mal in den bikemarkt schauen....

ansonsten ja is gut aber die gabel hab ich 1 mal in echt erlebt und die soll wirklich nich dolle sein... ansonsten geil... :daumen:

In erster linie reicht das zu Anfangen, das bike is recht wendig und man kann es flexibel aufbauen!...ich würde dir empfehlen es in einer kleinen größe zu nehmen da damit auch die wendigkeit wächst...!...is in jedem fall gut :D

ja das kona stuff ist ein sehr universelles Bike, ich empfehl es dir in Grösse 13,5" (XS) oder maximal 15" (S), mit den grössen ist der Rahmen ideal. Die Gabel ist für Bikepark ganz in Ordnung, beim DJumpen bin ich se noch nicht gefahren.

cheers,

TopBike

@ Aff?e: Gibts da zu auch ne bergründung?

(der macht seinem Namen alle ehre!)

Ok ich glaub dan werd ich mal zum Bike Loaden gehen!

Ach ne is abissel spät der is schon zu? Sonen mist! Dann morgen!

Thx für eure Hilfe!

Die Gabel ist grad zum Dirten gut weil man die so richtig schön hart aufpumpen kann und ansonsten nettes Bike! Kleinigkeiten gibts immer aber das kann man im Laufe der Zeit ja noch ändern! Und lass dir bloß nix von so komischen Typen einreden!

:bier: cheers

Hamstar3 schrieb:
Ok ich glaub dan werd ich mal zum Bike Loaden gehen!

Ach ne is abissel spät der is schon zu? Sonen mist! Dann morgen!

Thx für eure Hilfe!

tu das und du bist glücklich :daumen:

und viel spaß im bikepark, den du auch gerne 5-mal befahren kannst :lol:

Danke ich wertd mir jetzt en Kona hohlen! °jetzt schnell den puter aus und zum fahrrad laden°

Hamstar3 schrieb:
Danke ich wertd mir jetzt en Kona hohlen! °jetzt schnell den puter aus und zum fahrrad laden°

ich glaub du stehst vor verschlossenen türen wenn du nicht länger als 50 minuten brauchst, oder haben die bei euch so früh auf ? :daumen:

das kona stuff ist einfach ein sehr stabiles , wendiges bike das man überal fahrren kann.
dropen kein problem , bin auch schon 2 m in flat gedropt und nichts großartiges pasiert (keine acht ).
einfach nur cool das bike.

zum Anfangen is des Kona okay. Trotzdem nich so stabil wie hier manche behaupten. Bei 2 Kumpels und bei mir sind die Rahmen am Steuerrohr gerissen. Egal welches Model, sogar ein Cowan is dabei.

mr-backe schrieb:
das kona stuff ist einfach ein sehr stabiles , wendiges bike das man überal fahrren kann.
dropen kein problem , bin auch schon 2 m in flat gedropt und nichts großartiges pasiert (keine acht ).
einfach nur cool das bike.

yeah voll stabil und so ^^ ich hab mit meinem shred (gleicher rahmen) ein 180er von einer boardsteinkante net ganz gelandet... da war der rahmen durch :lol: aber kona hat ne gute garantieabwicklung :daumen:

lo2 naja gut da muss vorher dann schon irgendwas gewesen sein was den rahmen geschwächt hat ne ...

aber wieso posten hier immernoch leute zu dem rahmen, der typ hat das teil doch schon bestimmt ...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück