Ist ein felt heretic als Anfängerbike ok ?

hi ich hab mir vor kurzem ein felt heretic für 249 euro gekauft
hauptsächlich will ich nur flatland fahren und wollte fragen ob das
fahrrad dafür in ordnung ist

Anzeige

Re: Ist ein felt heretic als Anfängerbike ok ?
Erst kaufen dann fragen... cool neuer Trend... Also ein Heretic selber ist ja schonmal furchtbar und Flatland? Fehlanzeige... was denkst du warum es Flatland-BMX-Räder gibt... ich würde sagen es war ein fehlkauf ganz getreu dem Motto wer einmal billig kauft, kauft zweimal. sry

oh weh... also das is GAR nich für flatland geeignet, wenn de glück hast krichste irgendwann mal nen tailSPIN hin das wars dann aber auch schon

verkauf es und hol dir nen richtiges flat land bike, bei ebay z.b ^^

oder hohl dir das EASTERN TRIALDIGGER

ich persönlich finds gut und günstig oO

kann mir jemand sagen ob es was taugt?

102eb02.jpg

is ein dirt bike aber guck mal unter parano-garage.de unter komplett bikes und dan flatland , so einfach ... ^^

Alle ham se was gegen Felt :mad: ich hab selber nen ufgebautes Ethik und ich krieg den Rahmen ne innen Arsch ... nen Freund von mir fährt ZUUUUUfällig nen Heretic und ich kann die Kritik ne verstehn... ach und nur als nebenbei der kann nen Tailwhip :) also der Rahmen hält super... Ich wills und kanns ne verstehn was ihr habt... :heul:

es gibt sonen typen, der fährt mit nem 25kg bike rum und es hält... was soll dir das jetz sagen? gaaanz einfach, dass das ding zu schwer ist...
außerdem eine nicht ansprechende geo, sprich cs und ss hat und so, ne
auch die scheißnähte sind niederer quali und die rohre erst ma recht.. hält alles nur wegen der imensen masse

Ich bin BMXer kein CC Rennradler der 8 kg brauch mir is des so von egal ob die scheise 15 oder 20 wiegt ich hab ne de geld ********...

was lässt sich schneller drehen? n haus oder n ziegelstein?

umso leichter umso agiler... aber darauf kommt es einem erst ab einem gewissen sklill an... wirst schon noch sehen...

Das kann man drehen und wenden, wenn du nen gaaaaaanz großen LKW hast... Mann könnte uch sagen das es ab einem bestimmten Skill egal is :o

Zurück