Ist die Boxxer RC Coil ihr geld wert?

Registriert
24. August 2012
Reaktionspunkte
0
also ich will mir eine doppelbrücken gabel zulegen und bewege mich im 400 euro bereich. Ich bin jetzt auf die boxxer rc coil gestoßen und frage mich: - Ist die gabel gut für mein Gewicht?
- Sind stahlgabeln wirklich viel schlechter als Luft gefederte gabeln, und warum?
-Welche gute gabeln gibt es sonst noch in dem Bereich?
- ICh habe gehört dass man die härte der gabel nur mit dem austauschen der feder einstellen kann , wie muss ich dass dann verstehen?


danke schonmal für eure antworten !! :)
PS: wenn jemand eine gute Federgabel ( doppelbrücke ) zu verkaufen hat, bitte melden. ;)
 
also ich will mir eine doppelbrücken gabel zulegen und bewege mich im 400 euro bereich. Ich bin jetzt auf die boxxer rc coil gestoßen und frage mich: - Ist die gabel gut für mein Gewicht?

Schreib doch erst einmal wieviel du wiegst. Oder darf man von deinem Guthaben auf dein Gewicht schließen?


- Sind stahlgabeln wirklich viel schlechter als Luft gefederte gabeln, und warum?
Nein. Wo hast du denn das her? Eher ist es anders herum.



- ICh habe gehört dass man die härte der gabel nur mit dem austauschen der feder einstellen kann , wie muss ich dass dann verstehen?
Du nimmst die eine Feder heraus und tauschst sie gegen eine härtere/weichere Feder aus.


In welchen Rahmen soll die Gabel denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wieg 50 kilo, die gabl soll in den umf freddy two rahmen( ich tausche die feder im dämpfer natürlich noch voher aus )
 
Zurück
Oben Unten