Ihr steigert euch viel zu sehr da rein .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milkman:
Ihm ging es um:
...was zwar mittlerweile geklärt wäre, leider ist der Kerl aber beratungsresistent.
Hydrofoaming??
Die Bike ist doch ein Münchner Magazin, wenn ich mich nicht irre?
Hydrofoaming könnte bayrisch sein
Gruß,
Andi
Ich hab mittlerweile schon drei mal geschrieben dass ich's falsch verstanden, bedanke mich auch gern noch mal in aller Form für die Belehrung und werde für 42 Tage in Sack und Asche gehen, weil ich so'n Dummbeutel bin. Bleibe aber dabei, dass es zumindest unglücklich formuliert ist.Milkman:
Ihm ging es um:
...was zwar mittlerweile geklärt wäre, leider ist der Kerl aber beratungsresistent.
Muß das nicht Altaa heissen? Oder Aldaa, altaa oder aldaa?Oh man du memme alter !!
lies mal nen Ralf König Comic,
dann wist Du feststellen, dass Schwule offenbar viel mehr Humor haben
als manch ein Hetero........
Muß das nicht Altaa heissen? Oder Aldaa, altaa oder aldaa?
Muß das nicht Altaa heissen? Oder Aldaa, altaa oder aldaa?
hey wer von euch kann seinen Namen Tanzen?
Es gibt im Deutschen ja viele negertief besetzte Begriffe
Danke! Wenigstens einer, ausser mir, der einen Satz ließt und dabei nicht vergessen hat was im vorigen Satz stand und zu dem noch in der Lage ist einen Zusammenhang zwischen diesen zu erkennen.Na ja, wenn ich das richtig sehe bezieht sich das auf den verhergehenden Satz und zwar auf die beiden Wörter "Partnerin" und "Sehbehinderte" und soll nur ausdrücken das auf die auf dem Bild Abgebildeten keiner der beiden Begriffe zutrifft.
Ich seh da irgendwie nichts Beleidigendes oder anstößiges dran.
Alle Bikeleser doof außer racoon78 und bronks.