Ispec Adapter für SLX 7000 Schalthebel

Heute benötige ich mal euer Schwarmwissen,
plane einen neuen Aufbau, soll ein Sobre Dad werden, schlachte dazu mein Fully, wenn möglich soll soviel wie möglich verwendet werden, unter anderem die 11 fach Schaltung,
Bin gerade am Teile zusammenstellen, such mir jetzt gerade einen Wolf für den Ispec Adapter, bin auch für eine Bastellösung zu haben, am ehesten passend sieht irgendwie der Trickstuff Adapter aus, da die Adapter mit 30 Euro nicht gerade billig sind, will ich jetzt nicht vier Adapter bestellen, daher meine Frage hat das schon jemand erfolgreich probiert,
Alternative und die billigste Variante wäre natürlich einfach einen Deore Schalthebel zu bestellen, sogar billiger wie der Adapter,
hab bloß schon soviel Zeug im Keller rumliegen und würde halt gerne den alten Trigger verwenden
Vielen Dank im vorraus
Lg Klaus
Achso fast vergessen, der Trigger soll an eine SLX Bremse Ev

edit: Mein Beitrag war Quatsch.

Du hast einen Schalthebel mit I-Spec II und der soll an einen Bremshebel mit I-Spec EV richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das dämliche ist nur, das der SLX Trigger eine andere Aufnahme hat als der XT, bei dem alten SLX wird das ganze innen Mittig verschraubt und beim XT ja seitlich von oben, und bisher sieht das ganze nur beim Trickstuffadapter vernünftig aus, bei allen anderen üblichen Verdächtigen lässt sich der SLX Hebel nicht verwenden, hab mich fast schon damit abgefunden das es nicht vernünftig geht, und werde wahrscheinlich einen XT Schalthebel Ispec B kaufen und den Bike Yoke Adapter, das lässt sich wiederum so montieren das das ganze auch ergonomisch sich bedienen lässt, so hatte ich das ganze mal an einem Hardtail

Schreibe deine Antwort....
Zurück