islabike 14 zoll

hallo unimg,

ich verkaufe ein cnoc 14zoll in blau, top zustand. jedoch nur an selbstabholer. ich wohne in köln.

sollte interesse bestehen, melde dich.

lg,
rené
 
Hallo Renek,

falls Unimg kein Interesse hat, ich würde mich für das Fahrrad interessieren.
Was soll es denn kosten?

Viele Grüße, May
 
Danke für das Angebot würde es gerne nehmen leider aber geht selbstabholung nicht, wohne in Ulm.
gebe es frei für May 2000
solllte Versand noch in frage kommen bitte melden Danke und Liebe Grüße nach Köln
 
Verkaufe auch ein Islabike Cnoc 14! auch in blau und erst 1 jahr alt, ca. 10x 5 min gefahren also neuwertig! Wer interesse hat....
 
Bin aufgrund der guten Rezensionen auf Islabike gestoßen, da es scheinbar für Kleinkinder keine vernünftigen Fahrräder in D gibt. Außer Puky mit Rücktrittbremse :daumen:

Wer verkauft denn sein Islabike? Interssant ist natürlich der Standort, Zustand und Preis.
 
Evtl. suche ich auch eins...Welche Schrittlänge braucht "man" denn für das 14er?
Gruß und Dank
Oliver

Grade bei isla nachgesehen und wenn die angabe stimmt müsste das 14er jetzt genau passen...Zwerg hat 39er Schrittlänge...Was muss man für ein gebrauchtes 14er ca. rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, nach kurzen Diskussionen mit meiner Frau:D, schön das sie so einsichtig ist, suchen wir jetzt also auch ein 14er für unseren Sohn! Bitte mal alles anbieten...

Gruß und Dank
Oliver
 
Zurück
Oben Unten