Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Zwar etwas OT, aber hatte erst letzte Woche so ein Beispiel zum Thema nichts hören. Aber Berge ist es ja ähnlich.
Bin die Blomberg Forststraße runter, nicht allzu langsam, die Kurven entsprechend auf Sicht abgebremst. Und trotzdem hab ich wegen warmer Helmmütze und Windgeräuschen nicht mitbekommen das über längere Strecke ein Auto mit Blaulicht und Sirene hinter mir war und nicht vorbei kam.
Unten hat mich dann ein Mitarbeiter der Bergbahn angesprochen das das ein Kollege von ihnen war der bei der freiwilligen Feuerwehr ist und die Alarm wegen eines schweren Unfalls unten auf der Straße hatten.
An der Isar sind mir zwar noch nicht viele Einsatzfahrzeuge begegnet, aber ist in den kenne es auch zur genüge aus den Bergen
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Im Perlacher Forst muss man unterdessen auch damit rechnen das da Autos fahren.
Hab jetzt schon öfter welche getroffen die vermutlich den Stau am Ende der Autobahn umgehen wollen.

Haben die Münchner endlich was gefunden wofür sie ihr SUV haben.
Oder Münchnern wie mir die dort und auch auf dem Isarradweg beruflich mit dem Auto rumfahren 😉
 
Den Slogan bitte in verzerrter Metalschrift und farblich abgestimmt als Decals für meine Sitzstreben, @null-2wo
und dann müssen dich die Isarranger nach einem Fotoshooting von deinem Bike aus den Isarauen retten ?
jh6xfLC.jpg
 
Zurück
Oben Unten