Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte je gestern geschrieben, nur beim Pause machen wirds frischWas seid ihr hier eigentlich am rum jammern? Dachte eigentlich ihr seid MTBler ....
Nur weil die Temperaturen unter 25 Grad liegen?
Zieht euch halt mal ne warme Hose und ne Jacke an. Wenn man sich bewegt dann friert man auch nicht ;-)
Kaum ist es wieder etwas wärmer, kriechen auch die Leute Abends wieder aus ihren Wohnungen. Es war letzte Woche noch so schön, auf der ganzen Grünwaldrunde ab 19 Uhr kein Mensch mehr.
Kaum ist es wieder etwas wärmer, kriechen auch die Leute Abends wieder aus ihren Wohnungen. Es war letzte Woche noch so schön, auf der ganzen Grünwaldrunde ab 19 Uhr kein Mensch mehr.
Diese Nightrides.... Ned mal Abends haben die armen Rehe und Eulen an der Isar ihre Ruhe.
Die Hex ist doch so leichtfüssig wie ein Reh unterwegs... Zu den Eulen, ich bin mir da nicht sicher welchen Einfluss wir da hätten/haben sollen, gibts Daten?
Ich bin so 2 mal die Woche ab 1800 unterwegs, Rehe hab ich noch keine gesehen, aber dafür jede Menge Füchse.Diese Nightrides.... Ned mal Abends haben die armen Rehe und Eulen an der Isar ihre Ruhe.