Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Gibts jemanden, der mit mir am 5. oder 6. Juli ein wenig biken möchte (um mir die netten Trails zu zeigen :D)? Bin beruflich in München und hätte ab nachmittags Zeit... würde mich freuen, wenns klappen würde.

Ride On, Karsten

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Nene, volle Breitseite auf dem Trail
elephant.gif

Also das ist schon ne ganze Zeit her und mir hat gottseidank hier jemand gesagt, dass der die auch gesehen hat
i5686_puh2.gif
angeblich waren die von nem Zirkus :D
Hab erst mal die Augen zugemacht. Hab sie wieder aufgemacht, aber die Elefanten waren immer noch da :lol:

Seite 50 Post 1243

Zuletzt bearbeitet:
ja die gab es in icking, aber schon jahre nicht mehr....

dafür helfen jetzt dort die biber äste und bäume über den Weg zu legen.

Moin miteinander,
hat sich jemand die Tage mal auf die Isar Trails gewagt und kann was zum Zustand sagen.
Soll Samstag ja mal kurzzeitig trocken sein was zum fahren einladen würde oder ist ne
Schwimmweste erforderlich ? ;)

Grüße

War gestern mit Hardtail unterwegs. Aber der Blick auf die Trails hat mir gereicht. Bin auf dem Räder geblieben. Glaub kann sich jeder denken wie es auf den Trails aussieht

Neuer Hype, man kann auch auf Forstwegen fahren und nur die nicht-so-nassen Trailstücke mitnehmen! Voll heißer Scheiß, jetzt nach Enduro.

Bin 27,5 Fetischist, steh dazu :-)

Aber mein Doc hat mir heute eh gesagt ich soll mal nicht so oft fahren und mir paar Tage Zwangspause verordnet. Bei dem tollen Wetter......

Zurück