is das was?

docdor sommer

BlaBlaBla
Registriert
1. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt
is das was?
ich wollt so en bisel mehr fun auf der abfahrt,grössere drops usw als beim hardtail da find ichd as ne prima lösung....
is das rad was für den preis?
ich hab shcon gehört das poison nich so tollen srvice hatt aber es kommt ja doch irgendwann an..... für weniger money.....(was mir ja sseeeeeeehhhr wichtig is....)
 
is das was?
ich wollt so en bisel mehr fun auf der abfahrt,grössere drops usw als beim hardtail da find ichd as ne prima lösung....
is das rad was für den preis?
ich hab shcon gehört das poison nich so tollen srvice hatt aber es kommt ja doch irgendwann an..... für weniger money.....(was mir ja sseeeeeeehhhr wichtig is....)

Ja klar. Das Rad ist super. Und ne tolle Farbe noch dazu. Sofort kaufen.

Achso, noch was: Um was für ein Rad geht es überhaupt?

Cheerio :confused:
 
N'abend
Da hat wohl einer, vor lauter Freude einen neuen Thread erstellt zu haben, vergessen, ein passendes Bild zur Frage einzufügen, oder wie sieht das aus? :)

Was nicht ist, kann ja noch werden (wenn die erste Freude mal etwas nachgelassen hat- wir können warten, mach dir nix draus ;) )

Gruß Kai
 
Juhu. Es ist...ein Fahrrad. Und jetzt?
Kleiner Spaß
Ja, sieht ganz okay aus.
Was sind denn für sich "größere Drops"?
Ist aber "nur" eine Deore-/LX-Austattung. (für den Anfang sicher ganz in Ordnung)
Dazu Suntour-/X-fusion-Federlemente, naja (vielleicht ein bisschen zu wenig. Da darf es auch ruhig ein bisschen mehr sein.).
Die Amoeba-Teile kann ich nicht beurteilen.
Werden aber an vielen Poison-Bikes verbaut- passt schon, denke ich.
900€ sind halt in der AllMountain-Klasse kein wirkliches Vermögen.
Ist aber schon recht ordentlich. Würde mich aber trotzdem weiter umsehen.

Gruß Kai
 
weiss nich so ganz wo mien limit liegt immoment hab ich so 350 gespart hab en "einkommen" von ca. 7 euro die woche wenn ich ma losleg auch mehr.
en rad würd ich mir so um februar rum kaufen da is mein bruder dann da.
der kennt sich eig. ziemlich gut aus...vor allem kauf ich des rad ja weil er dann seins wieder fahren will(ich ahbs immoment).
also hats noch zeit.
ich will einfach was preiswertes meine "drops" sin immoment noch ziemlich dürftig aber wenn ich erst ma en fully fahr dann hab ich da glaubsch auch mehr schbass dran...
achja und was die feder angeht ich hab hier im keller noch ne rock shoxx,modell:
psylo mit 80-125mm
und ne manitou black rm oder so mit 90-120mm
die glaubsch nur noch drauf warten neu geölt zu werden...
 
Soll das heißen du willst die verkaufen oder in deinen Rahmen bauen? Du kannst ja jetzt bis Februar mal im Forum dich umschaun, gelegentlich findest du da Schnäppchen. Wenn du jetzt nach anderen Rahmen fragst, wirst du von 100 leuten 100 verschiedene Antworten bekommen. Am besten ist, du nutzt die Zeit bis Februar und fährst so viele Räder Probe wie nur möglich, anders kann man sich net entscheiden! Ach und droppen kann man auch mit 'nem Hardtail, mit der entsprechenden Technik versteht sich und natürlich angemessenen Höhen. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du mit droppen auch eher Springen, oder? Dann reicht das bei -sagen wir alles bis ein Paar Meter -einer sauberen Landung ein Hardtail unter'm Hintern zu haben. das schont auch noch etwas deinen Geldbeutel ;)

Gruß, basti
 
hmmm also ich drop so.... immoment nie mehr als 2 m aber vllt ändert isch das ja auch noch....°!°
ausserdem is doch en fully auch ansonsten an fahrspass auch en bisel vorne un wenns leicht is...dann ratterts nich so die treppen runner....^^
 
Natürlich fährt sich ein Fully agiler, ich bin dieses Jahr auch umgestiegen (siehe Fotoalbum), aber ich dachte das du net so viel locker machen willst. Auf schnellen Trails mit beispielsweise Wurzeln und ähnlichem hast du am Hinterrad deutlich meh Bodenkontakt und somit auch Kontrolle über's Bike. Wenn du schon zu einem Poison greifen willst - wovon ich Dir abrate - nimm das Curare, das schaut wenigstens stabiler aus :lol:
 
Ja, so ein Curare habe ich noch im Hausflur stehen.
Das soll sogar verkauft werden. :)
Gehört mir zwar nicht, aber ich kann das Geld gut gebrauchen. :D
Spaß bei Seite.
Ich kann ja mal fragen, ob sich das mit dem Curare mittlerweile erledigt hat oder ob mein Bruder es noch verkaufen will.
Wenn Interesse besteht, einfach PN oder hier posten (kann den Kontakt dann herstellen ;) )
Gruß Kai
 
Damit du dir ein besseres Bild machen kannst (auf Katalogfotos sehen Bikes immer anders aus), so sieht es wirklich aus ;)
3me1tz.jpg
 
Ach bevor ich es vergesse, wenn du dich schnell entscheidest kannst du vielleicht noch ein leistungsfähigeres Bike absahnen. Kostet zwar 1500€, aber der normale Preis für das Bike war mal 2000€ im Laden! Rahmenhöhen hat er noch einige da, vielleicht kannst du mit dem Falk auch über eine Finanzierung sprechen. Ich hab da nur den Rahmen mit Dämpfer gekauft, sehr netter Kontakt.

http://cgi.ebay.de/Ghost-ERT-5700-Mo-07-neu-5500-7500-9000-Rh-48_W0QQitemZ270167577085QQihZ017QQcategoryZ30745QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
hmm vielen dank ...
ä ja hier post ich mal:
wieviel würd der schbass den kosten?(das curare)

uuuund....warum willers denn verkaufen???
ausserdem:warum sin poisonbikes(es geht doch eig. hier nur um den rahmen nä?) denn so instabil,schlecht verarbeitet,sonstwas???
 
Zurück
Oben Unten