#irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

Vollständige Seite anschauen…

geht mir persönlich eher um schutz von rücken und halswirbelsäule...

Der Unfall von Paul ist große scheiße, wäre es aber auch wenn es Biker XY aus Kuhkaff XY wäre. Denn die persönlichen Folgen sind für beide u.U die gleichen.

nur die unterstützung wird sicherlich eine andere sein.

Wer hält denn immer 100% den nötigen Sicherheitsabstand ein ?

dann werf ich mal den ersten stein. mittlerweile halte ich mich voll und ganz an die regeln... zu schnell fahren oder drängeln bringt einen nicht schneller ans ziel, viel mehr eher ins grab (ob durch unfall oder herzattacke sei dahingestellt).
 
dann werf ich mal den ersten stein. mittlerweile halte ich mich voll und ganz an die regeln... zu schnell fahren oder drängeln bringt einen nicht schneller ans ziel, viel mehr eher ins grab (ob durch unfall oder herzattacke sei dahingestellt).
Das war wirklich nur ein Beispiel. Hätte auch fragen können, ob du immer die Hand am Treppengeländer hast
 
dann werf ich mal den ersten stein. mittlerweile halte ich mich voll und ganz an die regeln... zu schnell fahren oder drängeln bringt einen nicht schneller ans ziel, viel mehr eher ins grab (ob durch unfall oder herzattacke sei dahingestellt).
Liest sich so, als ob Du auch ein "Event" benötigt hast, um da hin zu kommen?
Wenn dem so ist, besinne Dich Deiner Vergangenheit und leg den Stein wieder hin.
 
Liest sich so, als ob Du auch ein "Event" benötigt hast, um da hin zu kommen?

das event war erwachsen werden...

bzgl bikesport haste recht, wobei der crash nichtmal selbstverschuldet war... das war das bittere an dem ganzen.
wer sich in gefahr begibt kommt auch darin um, ist nen altes sprichwort.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen