Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedankt euch bei Strandi
"Die Geister die er rief" ;)@Strandi:

Und bevor ich den Gegener-Fred füttere post ich das hier.
Zitat Zimbo: Ich würde die T...Hecklerin nicht gerade als ältere Dame bezeichnen (das gibt Minuspunkte)!
Genau!!! Bin empört!!

anscheinend sind wohl auch alle fit zur zeit :ka:

wie schauts eigentlich dieses Jahr mit weinfesten aus??? ewig keinen mehr gesehen:confused:
 

Anzeige

Re: Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)
Mari ist doch im Urlaub... Plastikgedöns hat noch kein Internet... Kommt aber wohl die Tage und Pfalzyeti?! Kein Plan...
 
Bedankt euch bei Strandi
"Die Geister die er rief" ;)@Strandi:

Und bevor ich den Gegener-Fred füttere post ich das hier.
Zitat Zimbo: Ich würde die T...Hecklerin nicht gerade als ältere Dame bezeichnen (das gibt Minuspunkte)!
Genau!!! Bin empört!!

war nicht sehr überzeugend. überhaupt: es ist gar kein geschirr geflogen... :D
 
Hey s`Hecky, du bisch echt
images
BXMediaOne203772file.jpg


:lol: :daumen::lol::daumen::lol:
 
Bedankt euch bei Strandi
"Die Geister die er rief" ;)@Strandi:

Und bevor ich den Gegener-Fred füttere post ich das hier.
Zitat Zimbo: Ich würde die T...Hecklerin nicht gerade als ältere Dame bezeichnen (das gibt Minuspunkte)!
Genau!!! Bin empört!!

ältere dame ist bei mir ein kompliment...je oller desto doller :love::daumen::lol:
 
Wie plötzlich Leben hier rein kommt finde ich ... fast schon ... süß?. Eben hab ich gelesen -
Hecklerin schrieb:
Und bevor ich den Gegener-Fred füttere post ich das hier.
Gegnerfre d? ... finde ich, ist ein wenig zu ambitioniert ausgedrückt...
Interessant ist natürlich auch, wer in welcherlei Gefilden postet.

...eigentlich müßte man einen kumulierten Megablahfr ed starten aber solange das Konkurrenzdenken zwischen Invalid flirtsaufenden und Antisportergebnissorientiertunddasgleichemachend noch so ausgeprägt ist, ist kein Sinn da zu sehen ...


Das war scho wieder viel zu viel Sinn.
Bye/A
 
Wie plötzlich Leben hier rein kommt finde ich ... fast schon ... süß?. Eben hab ich gelesen -

Gegnerfre d? ... finde ich, ist ein wenig zu ambitioniert ausgedrückt...
Interessant ist natürlich auch, wer in welcherlei Gefilden postet.

...eigentlich müßte man einen kumulierten Megablahfr ed starten aber solange das Konkurrenzdenken zwischen Invalid flirtsaufenden und Antisportergebnissorientiertunddasgleichemachend noch so ausgeprägt ist, ist kein Sinn da zu sehen ...


Das war scho wieder viel zu viel Sinn.
Bye/A

ich freue mich einfach das die alte garde wieder zusammengefunden hat...man war das ein spass damals :D:daumen:
 
Eine Eselsbrücke, vielleicht?




Edith:
@TH: Sag Bescheid, wann und wo - wo wir sein werden ist vorr. Rock am Weiher vom 15-18.08 spätestens am Montag (das legendäre Quiz)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith:
@TH: Sag Bescheid, wann und wo - wo wir sein werden ist vorr. Rock am Weiher vom 15-18.08 spätestens am Montag (das legendäre Quiz)...
:confused::confused:kenn ich net....nächstes Highlight dürfte Freinsheim sein und dann kommt schon Deidesheim und dann WuMa....die Zeit verfliegt :eek::eek::(
 
Naja, das sind halt Bilder die man bekommt wenn man bei google(Bildersuche) Uhr und alt eingibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten