plastikengel
mudbunnyhopqueen
strandi schrieb:jo, luft is raus anscheinend...
wobei sich grad die mädels recht rar machen in letzter zeit...
hecki? gummigedöns? bumble? wo seid ihr?
ich hab ne ausrede - ich muss arbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strandi schrieb:jo, luft is raus anscheinend...
wobei sich grad die mädels recht rar machen in letzter zeit...
hecki? gummigedöns? bumble? wo seid ihr?
THBiker schrieb:dann mußt du aber für Ersatz sorgen ;-)
Wie schaut´s aus....wer kommt morgen mit zur Weiherparty???????? Yeti????![]()
da leg ich auch wert drauf...am besten mit ganz vielen fotos, aber net von den fahrernHecklerin23 schrieb:Moin Mädels,
wie schauts aus? Wochenende in Wildbad?
Armer Strandi, werden Dir Bericht erstatten![]()
Greetz
Also wenn es nicht regnet, was es aber laut Wetterbericht wohl tuen wird, werde ich dort sein. Allerdings nur Sonntag...Hecklerin23 schrieb:Moin Mädels,
Greetz
Hecklerin23 schrieb:Moin Mädels,
Greetz
bachmayeah schrieb:sollst doch was schaffen![]()
Hecklerin23 schrieb:Das war ja klar das Du Dich wieder nicht zurück halten kannst wenn es um den Aufruf "Hey Mädels" geht![]()
![]()
![]()
Wassn los, hast Du keine Aufgaben von Deinem Arbeitgeber oder schon wieder Urlaub?
Greetz
ich glaub der will uns unsere hecki ausspannenTHBiker schrieb:wer ist denn der bachmayeah![]()
![]()
Tach erstmal![]()
![]()
![]()
Ich glaub kaum dass ich Sonntagfrüh schon nüchtern bin![]()
![]()
strandi schrieb:ich glaub der will uns unsere hecki ausspannen![]()
![]()
jetzt bin´s wieder nur ich gewesenTHBiker schrieb:DIR mein lieber.....nur DIR![]()
![]()
nööö von wollen kann keine Rede seinplasticangel schrieb:@th willst du umziehn???
jo...am besten wartest du noch ca 1,5 jahre damit wir uns grad so verpassenTHBiker schrieb:nööö von wollen kann keine Rede sein...wird sich zeigen, was die Zukunft bring
![]()
War ja jetzt auch´n Jahr hier![]()
wenn ich 1,5 Jahre aushalte, dann brauch ich auch net mehr wegstrandi schrieb:jo...am besten wartest du noch ca 1,5 jahre damit wir uns grad so verpassen
wenn ich zurückkomme![]()
also voraussichtlich würd ich wieder in wachenheim einziehenTHBiker schrieb:wenn ich 1,5 Jahre aushalte, dann brauch ich auch net mehr weg![]()
...kannst dann meine Wohnung übernehmen![]()
mtb_nico schrieb:Sag mal, kann das sein das mich hier gerade alles ankotzt? Muss eigentlich TM lernen, aber habe so keinen Bock... Also verfalle ich hier lieber mal in ne Depression...
mtb_nico schrieb:Habe dieses Semster TMII gehört. Da haben wir Balkenbiegung, Schub infolge von Querkraft, Schub infolge von Torsion und Energiemethoden gemacht.
TM geht eigentlich noch. Viel schlimmer finde ich HM...
nico