Intense stellt neuen Slopestyle-Rahmen vor – Feedback bitte!

also meiner (optischen) meinung dürfte das bike schon was können. der hinterbau ist schön kurz, von der gesamtlänge gehts auch in ordnung, aber die geo scheint mir für slopestyler nicht ganz geeignet, bei einem slopestylefully, dürfte eher ein lenkwinkel von einem dirtbike drankommen als downhill-geo. also das oberrohr und das steuerrohr sind definitiv zu hoch. leitungsführung zum hinterbau is schlecht (reisst bestimmt...). die idee mit den ausfallenden find ich super, und sonst sieht das bike auch gut verarbeitet und hochwertig aus, nur mir prsöhnlich ist es zu bullig und zu fett. 2cm weniger fw vorne und hinten wären die bessere lösung.
ja das war meine meinung, was ich so vom bild ableiten konnte, sicher ist es auch anders wenn man es mal gefahren hat.
 
hey siemens, ...das bike gibts noch nicht, is bis jetzt ein prototyp. Das normale 6.6 liegt aber so in der Preisspanne zwischen 2300.- bis 2900.- :heul: ...der SS Rahmen wird wohl auch in diesem Segmet liegen.
 
ich finde die Optik schon sehr ansprechend ... über die parts kann man sich streiten ... aber die Preise werden sicherlich außerhalb meines Rahmens liegen

ne andere Gabel (stehe persönlich nicht auf Manitou) ... aber ansonsten sollte man das Teil mal gehfahren sein, sonst sind alle Änderungsvorschläge nicht handfest
 
macht auf jeden fall nen schlanken fuss! mit ner schönen 36 frin ein scht schönes bike (wobei mir die lackierung nich zusagt)
 
Zurück
Oben Unten