Nimmst die ganze Kiste einmal auseinander und machst das alles wieder richtig zusammen. Sprich Schrauben mit loctite grün versehen und alles nach vorgäbe vom Hersteller verwenden. Wenn du den neuen unteren Link hast mit der konischen klemmung hast du keine Probleme mehr. Der alte Link mit den madenschrauben. Dort habe es Probleme. Hatte ich bei meinem 951 auch. Und hatte nach der Action mit dem loctite keine Probleme mehr.
Angle Set musst du gut einfetten oder du machst nen normalen cane creek Steuersatz der 40er Serie rein und verwendest die burgtec Offset Buchsen. Habe ich selbst auch verbaut bzw. hatte. Hab jetzt nur noch die obere Buchse verbaut weil mein unteres gleitlager oft kaputt ging. Ist laut intense ein bekanntes Problem. Habe jetzt auf Tipp von shocker ein nadellager verbaut. Bin mal gespannt wie das so hält.
Gebe mal die Tage ein Feedback wie es so hält.
Angle Set musst du gut einfetten oder du machst nen normalen cane creek Steuersatz der 40er Serie rein und verwendest die burgtec Offset Buchsen. Habe ich selbst auch verbaut bzw. hatte. Hab jetzt nur noch die obere Buchse verbaut weil mein unteres gleitlager oft kaputt ging. Ist laut intense ein bekanntes Problem. Habe jetzt auf Tipp von shocker ein nadellager verbaut. Bin mal gespannt wie das so hält.
Gebe mal die Tage ein Feedback wie es so hält.