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Ne, eher weil man sich zu doll an Kopf fässt,weil man einfach nicht glauben kann, was manch einer für nen Bullshit von sich gibttja, wahrheit tut weh
Bremshebelstellung ist ja auch immer sehr individuell, aber das könnte ich so nur mit 10cm Reach fahrenwahrheit tut weh
Bei dem Bike zeigen die Bremshebel nach hinten im DownhillBremshebelstellung ist ja auch immer sehr individuell, aber das könnte ich so nur mit 10cm Reach fahren
Du beantwortest es dir selbst.Ich find den Vorbau wirklich sehr schön, umso mehr finde ich es eben auch schade das es so gelöst wurde wie bei allen anderen Intend Vorbauten.
Optisch, das gebe ich zu, natürlich vorteilhaft weil er sehr elagant bleibt durch den mimimalus
Wenn man zusätzlich zu 35mm Rise auch noch Spacer unter dem Vorbau braucht, sollte man sich lieber ein Rad in passender Grösse kaufen. Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden.Bremshebelstellung ist ja auch immer sehr individuell, aber das könnte ich so nur mit 10cm Reach fahren
oder man hat nen ape index von -14. aber dann kann man sich ja einfach die arme 10 cm wachsen lassen.Wenn man zusätzlich zu 35mm Rise auch noch Spacer unter dem Vorbau braucht, sollte man sich lieber ein Rad in passender Grösse kaufen. Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden.
Stimmt, ideal also Vorbau direkt auf der Kappe von Steuersatz, natürlich 0 Grad Rise, welche Länge darf er denn haben?!Wenn man zusätzlich zu 35mm Rise auch noch Spacer unter dem Vorbau braucht, sollte man sich lieber ein Rad in passender Grösse kaufen. Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden.
Konpletter FW?Zurück zum Thema bevor es noch blöder wird
Genau, BTT! lass weiter über die richtige Kurbellänge im Verhältnis zum idealen Reifendruck bei trockenem Matschwetter diskutieren! Oder um was es is hier auch immer gehtZurück zum Thema bevor es noch blöder wird
Normal bis Anschlag. Hast also noch Notreserve. Sonst zufrieden?Kann das der komplette FW sein oder geht es immer bis zum schwarzen Teil?
Warum lasst ihr es nicht einfach zu, dass jeder sich seine eigene Geometrie erstellt.Wenn man zusätzlich zu 35mm Rise auch noch Spacer unter dem Vorbau braucht, sollte man sich lieber ein Rad in passender Grösse kaufen. Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden.
Konpletter FW?
War gestern im Park mit etlichen Tables, Flughöhe ca. 50cm mit Landung teilweise oben drauf (ja! Schisser!). Die SAG-Gummies waren 5mm vor dem Ende.
Kann das der komplette FW sein oder geht es immer bis zum schwarzen Teil?
Korrekt. Habe es gerade nachgeprüft.Normal bis Anschlag. Hast also noch Notreserve.
Diesen Vorteil konnte ich bisher praktisch nicht so erfahren. War aber auch bei der 34 Fit4 eher auf der Gegenhaltseite.Sonst zufrieden?
War am Wochenende auch wieder im Park. Einfach Butter die Gabel nei Wurzelmassaker.
Naja, den Anlieger hab ich dann verkackt, Vorderrad weggetutscht und schön auf der Nase gelandet. alles Vollgeblutet
aber nochmal mit nem buchstäblichen blauen Auge davon gekommen
Vielleicht hätte ich es explizit als ironisch gemeint kennzeichnen sollen: Ich fand es einfach ein bisschen lustig, dass der Typ der gross behauptet 'alles über 35mm Rise ist die falsche Rahmengrösse' mit einem Spacerturm durch die Gegend fährt und ihm die 35mm Rise auch nur ausreichen, weil er mit Spacern nachhilft.Warum lasst ihr es nicht einfach zu, dass jeder sich seine eigene Geometrie erstellt.
Verstehe ich nicht, warum hier eine richtig/falsch-Diskussion angezettelt wird!
Es hetzt ja auch keiner z.B. gegen 50 mm Vorbauten, 175 mm Kurbeln oder MTB-Griffe mit Handballenauflage.
=> Jedem das seine.
In diesem Forum darf man sicherlich kritisieren, aber man sollte seine eigene Meinung nicht irrtümlich als allgemeingültig verstehen.
Wenn ihr so überzeugt seit, dann stellt eure Bikes doch mal gerne im Detail dem Forum zur Diskussion vor. Ich bin mir sicher, dass sie nicht Kritik frei sind!!!
Ende mit meinem Statement.