Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Anzeige

Re: Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer
Wie weiß man bei dem Dämpfer eigentlich in welche Richtung man drehen muss um ihn zu verstellen? Ist ja weder eine Aufkleber noch was augelasertes dran.

Wahrscheinlich wie bei allen einstellern bos auf das kontrabeispiel der alten dvo diamond.

Wenn du von oben auf den Knopf guckst, wie bei einem flaschendeckel denken

an sich ja... ich denke das die in Riva die nicht Moto Variante vorstellen. Den Dämpfer will ich auf jeden Fall. gerne auch in üblicher Farbgebung.
Gabel hab ich schon :-)
Wie meinst? Du hast ein Set bestellt und brauchst die Gabel nicht? Oder hast das alte Set und willst das jetzt los werden? Und in Riva kommt dann der Dämpfer alleine?

ne keine Ahnung wann es das Set gibt. aber bei 10 Stück wird so oder so wer schneller sein.

ich denke das wird halt der Teaser sein und der Dämpfer dann in paar Wochen in Serie kommen.
und dann hoffe ich einen Dämpfer zu bekommen

Alle 10 Exemplare bereits durch den Zahnärzteverband reserviert worden.

Einstellen ist egal, muss nur hochwertig ausschauen und die UVP entsprechend hoch sein.
Patienten im Behandlungsstuhl:
"Ja, danke Herr X, Schmerzen sind weg, super"

Patienten im Internet
"Kotzlästerkotzblabla"

Seid doch wenigstens ehrlich.
Hab mir übrigens nen Cube statt dem hier bestellt.
Intend ist geil, aber für meine Skills reicht RS. Dicke.
Und als selbständiger finde ich zumindest solche Privatausgaben heftig. Wirst es mir wohl aber kaum danken, wenn ich das in besseres Inventar für die Behandlung stecke.
Und es heißt Zahnärztekammer. Vielleicht meinst du die.
Bittedanke 😂

Gabel ist echt schick.

Infinity Moto wäre richtig gut

Ansonsten cooles sympathisches Video, mehr Fahraufnahmen und natürliche Bilder von den schicken Rädern hätten mich noch gefreut.

Geld muss man natürlich als Techniknerd auch erstmal übrig haben, ich befürchte, und das ist super schade, das solche Fahrwerke eher in Wohnzimmern nehmen teuren Hifi Anlagen verstauben.

Nichtsdestotrotz, stark von Intend!

Schreibe deine Antwort....
Zurück