topsecretboy
leichtbauguru
Wenn ich wetten müsste, eher unwahrscheinlichVielleicht warten wir auch einfach das Modelljahr 2019 ab. Vielleicht gibt es dann eine leichtere Lösung von Cannondale selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich wetten müsste, eher unwahrscheinlichVielleicht warten wir auch einfach das Modelljahr 2019 ab. Vielleicht gibt es dann eine leichtere Lösung von Cannondale selbst.
Wie es zu erwarten war.
Wir würden zwar 20 Leute oder etwas mehr finden die den Vorbau möchten.
Aber keine 20 für die selbe Länge.
Würde es den Vorbau in 1 1/8 Zoll in verschiedenen Längen geben, hätte ich ihn schon längst mit einem MCFK Rohr verbaut.
Problem ist einfach die Unfexibilität bei den Längen.
Vorteil ist man kann jeden 1 1/8 Zoll vorbau am Cannondale fahren
https://fotos.mtb-news.de/p/587479#optionsDialog
Ich benutze mal diesen Thread dafür, zwar keine Lefty aber dafür Intend.
@BommelMaster
Und nochmals Danke für den sehr netten Kontakt, die schnelle Lieferung, die mega Geile Qualität, mehr geht nicht, und leichter wohl auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 683459 Anhang anzeigen 683460 Anhang anzeigen 683461 Anhang anzeigen 683462 Anhang anzeigen 683463 Anhang anzeigen 683464 Anhang anzeigen 683465 Anhang anzeigen 683466
@Nordpol geiles Agresti
Überlege auch gerade mir den Grace XC, für mein Agresti, zu gönnen. Hast du ggf. noch ein paar Bilder?
@BommelMaster
... ist der Vorbau auch ohne Decals zu bekommen?
Also ich biete meine Teile nur mit Schriftzügen an!
... werde ich mich arrangieren können. Der Vorbau überzeugt mich immer mehr. Habe bereits einen günstigen Testvorbau in 75mm in Ebay Kleinanzeigen geschossen um die Länge zu testen.
Sind die Teile lagerfähig zu haben bzw. was ist die normale Lieferzeit.
Wird auch über andere Länge z.B. 70/67mm nachgedacht?