Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiter lebst du noch?
Schreib mal noch ein paar Zeilen zu den Scheiben bitte.
Danke
Fährt jemand die Scrups oder die Carbon Ti aus Titan?
Wenn man so wenig mit dem MTB Sport zu tun hat könnte man doch gleich auf V Brakes gehen und dort was richtig leichtes montieren - warum dann Disc wenn man offensichtlich weder im gelände damit fährt - noch eine Bremsleistung braucht?kann ich ruhigen gewissens sagen, dass die für den Alltag, wo man höchstens kurz anbremst und mal an der Ampel zum stehen kommen muss, ausreicht.
Mein Fazit: Für Abfahrten ungeeignet, für denn Alltag voll tauglich,
.."mal an ner Ampel zum stehen kommen" und "fuer Abfahrten ungeeignet"
Leute wir sind hier im MTB-Forum um das "M" steht fuer Mountain und nicht fuer Modellbau....und wo ein Mountain ist geht es auch runter, egal wie steil, aber zumindest runter![]()
Wenn man so wenig mit dem MTB Sport zu tun hat könnte man doch gleich auf V Brakes gehen
Ich hab auch nichts anderes behauptet.es soll leute geben die mit vbrakes mtb sport betreiben!!!
Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Ich meinte damit dass er so noch Gewicht sparen könnte - zudem braucht er ja die offensichtlichen Vorzüge einer Disc sowieso nicht. Ein weiterer grund auf V Brake umzurüsten.
Weniger gewicht und emhr Power als seine Lösung.![]()
@Cyclomaster:V Brakes sind glaube ich nicht mehr leichter als Discbrakes!