Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Patze Downhill schrieb:
Hi ihr alle,
was hält ihr eigentlich so von einer kleinen Haloweenstreetsession bei der sich auch jeder verkleidet.??? :rolleyes: :lol:
Aber auch nur wenn das Wetter mitspielt... :teufel: :hüpf:
Also ich were dabei!!! Wie schauts mit euch aus???
Gruß der Sensehase :D
Hi ihr alle,
was hält ihr eigentlich so von einer kleinen Haloweenstreetsession bei der sich auch jeder verkleidet.??? :rolleyes: :lol:
Aber auch nur wenn das Wetter mitspielt... :teufel: :hüpf:
Also ich were dabei!!! Wie schauts mit euch aus???
Gruß der Sensehase :D
 
DER KÖNIG !!!!!!
koenig.jpg

heute zusammengebaut von DaTom live in "Informationstechnik" unter erschwerten Umständen. Sein linker Arm wurde von einem überdimensionalen Papierflieger nahezu lahmgelegt. Trotzdem sauberes Ergebniss wie man erkennen kann! :daumen:
 
Patze Downhill schrieb:
Hi ihr alle,
was hält ihr eigentlich so von einer kleinen Haloweenstreetsession bei der sich auch jeder verkleidet.??? :rolleyes: :lol:
Aber auch nur wenn das Wetter mitspielt... :teufel: :hüpf:
Also ich were dabei!!! Wie schauts mit euch aus???
Gruß der Sensehase :D


gar keine schlechte idee
 
jaja des weis ich auch mir ist nur nicht eingefallen wie des heist irgendwie so ein saal dingens halt,vorlesungssaal oder irgendwie so oder?
So viel zum thema fachbnereich und so :D
 
nich schlecht nich schlecht, ich würds Hörsaal nennen, aber Vorlesungssaal kann mana uch gelten lassen, denk ich. Oder auch Papierfliegerwerkstatt. Ah, der Saal wird mit 900 000 Watt beheitzt, wenn er voll besetzt is, cool, oder?
 
doch, türlich... end geil!!! faules studentenpack... :rolleyes:

aber ma was andres. ihr webstore - junks könnt mir sicher sagen, ob die post/dhl auch samstags liefert?!!??!
 
Zurück
Oben Unten