Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 'Drive-side' ist Links-Gewinde, und 'Non-Drive side' ist Rechts-Gewinde(normale).
Die Lagerart sollte auf der Lagerschale eingestanzt sein.
Ich erkenne da BC 1.37, da das auch auf einem Shimano Ultegra Innenlager eingestanzt ist, das ich hier liegen habe und das definitiv ein BSA Lager ist, gehe ich mal zu 99,9% davon aus, dass Du auch ein BSA Lager da eingebaut hast.
Ich erkenne da BC 1.37, da das auch auf einem Shimano Ultegra Innenlager eingestanzt ist, das ich hier liegen habe und das definitiv ein BSA Lager ist, gehe ich mal zu 99,9% davon aus, dass Du auch ein BSA Lager da eingebaut hast.
InnenLager ist draußen, vielen Dank
Ich habe das InnenLager im Schraubstock eingespannt, von oben fixiert und dann in die richtige Richtung gedreht. Nur musste ich dann noch ganz oft den Rahmen in den Schraubstock legen, weil er als Ersatz für den nicht vorhandenen 36er MaulSchlüssel herhalten musste...