Infothread für die Pfälzer zum District Ride 23.-24.9.

bikeburnz schrieb:
die saarland bikes bleiben auch zu hause....
ich denk ma es wird übelst gebechert :lol: da kann ich nich mehr biken

Soll ich ma versuchen dich zu überreden ? :D
Okay, ich probiers mal:

Eckdrop.jpg

Northshore-Drop.jpg

Rutschpartie.jpg

Bender-Drop.jpg




 
Smaug schrieb:
die 2 mittleren sehen fahrbar aus :D :lol:

ist da ein graben zwischem dem holzsteg und dem weg
oder nur ein absatz :confused:

Die anderen beiden trau ich mich natürlich nicht, wollt den Holle nur mal bisserl heiss machen :p
Nach dem Northshore kann man sich einfach runterfallen lassen, iss kein Gap.
Oben in der Anfahrt iss noch`n 20cm breiter Bretter-Steg ;)
 
bikeburnz schrieb:
shit.. wie geil siehts denn daunten aus??!!!
ic glaub die bikes müssen doch mit :daumen:

Sach ich doch, daß du die Kiste mitbringen sollst. :p






@ Strandi & Smaug: Weil ihr beiden schon ganz aufgeregt seid, hier nochma das Toy in Großaufnahme :)
525421.jpg
 
Moin die Herren,

wollte mal nachfragen wer denn jetzt wann in Nürnberg eintrudeln wird.

Burnz sagte was von Freitag losfahren, aber erst nach 5 !!!

Rockmaschine und Yeti wollen so um 9 hier in NBG sein.

Mari und Smaug weiss ich net mehr.

Bei finger-Ab-Ingo wart ich noch auf ne Antwort.

Wer bringt jetzt die Bikes mit ?

Gruß vom B :i2: mble
 
@ bumble ;-)

nachdem deine herkunftsgenossen ja nächstes we aufschlagen hier ne kurze frage ;-) was macht ihr alle freitag vormittag/mittag eben VOR dem ersten ereignissen an der burg?


coffeealleinzuhaus :D


grüße coffee
 
Coffee schrieb:
@ bumble ;-)

nachdem deine herkunftsgenossen ja nächstes we aufschlagen hier ne kurze frage ;-) was macht ihr alle freitag vormittag/mittag eben VOR dem ersten ereignissen an der burg?


coffeealleinzuhaus :D


grüße coffee

Hi Coffee,

Freitag ist bei mir erstmal Schule bis 13:15 angesagt, danach geht`s direkt zum ersten Training ( 14:00 ) an die Burg.

Sideshowbob wollte auf jeden Fall auch hin, kömmer ja am DO beim Plauder mal was ausmachen :daumen:

@ Smaug: Will garnet wissen was in der Kiste alles drin ist :D
 
Bumble schrieb:
Hi Coffee,

Freitag ist bei mir erstmal Schule bis 13:15 angesagt, danach geht`s direkt zum ersten Training ( 14:00 ) an die Burg.

Sideshowbob wollte auf jeden Fall auch hin, kömmer ja am DO beim Plauder mal was ausmachen :daumen:

@ Smaug: Will garnet wissen was in der Kiste alles drin ist :D
Mari ist dabei :daumen: . Aber, ab wann ich aber am Freitag wegkomme?!?!? :confused: :confused: :confused:
Nehme auch noch mein Bike mit :D
 
Bumble schrieb:
Moin die Herren,

wollte mal nachfragen wer denn jetzt wann in Nürnberg eintrudeln wird.

Burnz sagte was von Freitag losfahren, aber erst nach 5 !!!


Hi
also wenns gut läuft könnt ich hier um 2 losfahren... weiß nit wie lang ich nach NBG brauch (so 4 Std.?) :confused: Dieter muss ich noch fragen ob er jetzt mitkommt und wann der feierabend hat...
Die bike s müssen wahrscheinlich zu hause bleiben, da meine hand noch nit ganz fit ist zum biken..muss/will da lieber noch ne woche mit warten. :heul:
 
Smaug schrieb:
von mir aus können wir freitag nachmittag schon fahren...

liegt an dir...
ich Rocke maschine 66 hat uns Angeboten mit seinem "kleine" Bus mitzunehmen. Man müsste noch den Pflazyeti ertragen...aber was macht man net alle :D

apropos: mein Bike nehme ich nicht mit > hat ne grobe Delle am Unterrohr :heul: ..dafür aber mein Knie eine Schwellung. Ausgleichende Gerechtigkeit :rolleyes:
 
han schrieb:
ich Rocke maschine 66 hat uns Angeboten mit seinem "kleine" Bus mitzunehmen. Man müsste noch den Pflazyeti ertragen...aber was macht man net alle :D

apropos: mein Bike nehme ich nicht mit > hat ne grobe Delle am Unterrohr :heul: ..dafür aber mein Knie eine Schwellung. Ausgleichende Gerechtigkeit :rolleyes:

He, he was heißt hier ertragen????
Ihr dürft euch freuen meine Anwesenheit zu genießen!!! :D
 
Zurück
Oben Unten