Florent29
Blind Racing for life
Kommt da noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Den Beweis kannst du leicht selber führen indem du nach Bell Super 2R googelst und dir die Bilder anguckst. Oder direkt nach "Bell Super 2R" und "Oakley *", aber das wäre schon fast zu clever.
Ist die Außenschale beim L wirklich größer?
Helm * und Kinnbügel sind beide größer bei Größe L.das würde mich auch interessieren!
Es gab einen Super 2 ohne Kinnbügel-Option? Meines wissens gab es nur den Bell Super ohne Zahl und ohne Kinnbügel, und später dann schon den Super 2 entweder ohne Kinnbügel, oder mit einem R dahinter und dann mit Kinnbügel. Und auch der ohne R kann (konnte) einfach nachgerüstet werden. Beim 3er sieht das jetzt genauso aus.im 1. Moment dachte ich die Groesse ist falsch...war aber M 55-59cm Kopfumfang wie mein alter Bell Super 2
noch der 1, ohne Kinnbuegel Option.
Hi, hat hier jemand den Vergleich zwischen dem Super 3r mit und ohne Mips bezüglich der Passform?
Mir kommt trotzdem keiner mehr von diesen Dingern ins Haus, bevor sie nicht irgendwas Grundlegendes an der Laminierung des Kinnbpgels geändert haben: http://fotos.mtb-news.de/p/2084851?page=2&in=set