Industry Nine A35: Neuer farbenfroher Vorbau vorgestellt

Industry Nine präsentiert den A35 Vorbau. Der neue Vorbau kommt in vier verschiedenen Längen und elf verschiedenen Farben und ist ab sofort für einen Preis von $125 erhältlich. Alle Infos zum Industry Nine A35 Vorbau gibt's hier.


→ Den vollständigen Artikel „Industry Nine A35: Neuer farbenfroher Vorbau vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Obacht beim A35 in 32mm Laenge!

Habe gestern gesehen, dass mein Lenker am Steuerrohr geschabbelt hat und an der Kontaktstelle sichtbar abgeschliffen ist.

Hatte seither gedacht meine Gabekrone wuerde in Kompressionen (am Griff spuerbar) knarzen, aber scheint wohl bei Belastung der Kontakt Lenker/Steuerrohr gewesen zu sein…

Der Lenker ist ein OneUp Carbon… aber 35mm sind 35mm.
 
Obacht beim A35 in 32mm Laenge!

Habe gestern gesehen, dass mein Lenker am Steuerrohr geschabbelt hat und an der Kontaktstelle sichtbar abgeschliffen ist.

Hatte seither gedacht meine Gabekrone wuerde in Kompressionen (am Griff spuerbar) knarzen, aber scheint wohl bei Belastung der Kontakt Lenker/Steuerrohr gewesen zu sein…

Der Lenker ist ein OneUp Carbon… aber 35mm sind 35mm.
Interessant. Kannst Du ein Bild posten? Ich kann mir grade irgendwie nicht vorstellen wo bzw. wie das schleifen kann.
 
IMG_4206.jpeg


Der Lenker ist quasi neu. War zwei mal im Park damit. Bilde mir ein, dass ich vorne in Kompressionen ein Knacken hatte, und das auf die Gabelkrone, oder zu wenig Fett am Steuersatz geschoben habe. Hab jetzt mal den 40er ran gemacht und is Ruhe.
 
Mjoaa. Muss jeder:innen fuer sich selber wissen. Da an der Klemmung ist ohnehin viel Material, und andere machen da fuer interne Leitungsfuehrungen und so Bloedsinn ja sogar noch Loecher rein. An den Lenkerenden waer ich auch etwas unentspannter… und im Zweifel ist da nur ein Haar Klaarlack weg.

Hatte der Geraet jetzt ne Woche in Whistler und lebe noch. Und wenn ich den dort nicht kaputt bekommen hab, dann mach ich mir bei mir daheim auch keine grossen Sorgen…

Hab i9 angeschrieben, und als Rueckmeldung kam dass ich der zweite bin, der so etwas berichtet. Die schicken mir nen neuen, in der Annahme das der Body ausserhalb der Toleranz ist… ma kucken…
 
Zurück
Oben Unten