Indoor de Toulouse

NOS-Trial

HS33 roXX
Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Jettingen/BW
IMG_9072.jpg


IMG_9111.jpg


IMG_8989.jpg


http://photobysergio.fr/toulouse-10-clip.html

Video :eek:
Fahrer :eek:
Hindernisse :eek:
Deko :eek:

die beste Werbung die es für den Trialsport geben kann:daumen:
 
Täuscht das, oder ist Motorradtrial innerhalb eines Jahres deutlich Biketrial-lastiger geworden? Ich finde das unglaublich, wie viel die mittlerweile ganz kontrolliert auf dem HR machen, das hab ich bis vor kurzem so noch nicht gesehen! Sehr krass... :eek:
Und zu der Show muss man ja nix sagen, da steckt ne Menge Kohle drin, sieht man, aber auf der anderen Seite sind die Tribünen voll. Schöner Event, das ist sicher...
 
kann das video gerade nicht sehen, aber sind auch biker dabei?

wenn nicht, wäre es nicht gut beides auf so einem event zu veranstalten? so würde fahrrad-trial etwas publiker (gibts das wort?) werden.

da freu ich mich auf zu hause, dann schau ich es mir an :daumen:
 
ja, es gibt auch ein paar Sekunden fahrrad-trial (in denen die moto-trialer nass gemacht werden :))

Ansonnste schließe ich mir NOS-Trial's Beurteilung voll und ganz an...
 
MotorradTrial wird Biketriallastiger?! Quatsch.

Die beherrschen nur einfach die Moppeds besser.
Die Motorräder werden ja auch besser sodass HR aktionne z.B. leichter werden.
Aber von Biketriallastiger werden kann man da nicht reden denke ich
 
not bad muss ich sagen aber fahrerische action, hindernisse und top deko gibts nich nur in Frankreich, spanien oder england... das gibts auch in good old germany ;) und zwar das Int. Hallentrial in bielefeld =) dieses jahr gehts am 28.2. los =) ist echt sehenswert !!! für mehr infos einfach mich oder JP Trialer fragen ;) ( oder die MSC Brake homepage)

so jezz is aber genug Werbung gemacht :D
viele Grüße - Robinio
 
für ersteres ist sowieso gesorgt zweiteres wir vor die veranstaltung verschoben ;) aber in der Pause sind Akrobaten von GOP Variete Theater am werk und die beherschen ihr Handwerk auch sehr ;)
 
Ich schließe mich da jp trialer an. Denn wenn im Fahrradsport neue grenzen gesetzt werden,z.b. koxxdays super elite, dann ist das im Motoradsport natürlich genauso und hinzu kommt natürlich die Weiterentwicklung der Motoräder welche hierbei glaube ich keine unwesentliche Rolle spielt.
 
Zurück
Oben Unten