Indoor-Bikepark

VaK

Hi Leute

Ich hätte vielleicht die Möglichkeit eine leerstehende Fabrikhalle ( ca.120m x 20m) nutzen zu können.

Meint ihr es gäb genug Zulauf um daraus einen "Indoor-Bikepark" zu machen.

Was wäre in euren Augen ein angemessener "Unkostenbeitrag" als Eintrittsgeld.
Vereinsmitglieder fahren umsonst !!

V.

Na, das ist doch mal was :daumen: . Denke schon ,dass sich das lohnt. Für eine Dual + Dirtjumpstrecke müsste die Größe reichen.

Gruß aus dem Solling,

Andre

VaK schrieb:
Hi Leute

Ich hätte vielleicht die Möglichkeit eine leerstehende Fabrikhalle ( ca.120m x 20m) nutzen zu können.

Meint ihr es gäb genug Zulauf um daraus einen "Indoor-Bikepark" zu machen.

Was wäre in euren Augen ein angemessener "Unkostenbeitrag" als Eintrittsgeld.
Vereinsmitglieder fahren umsonst !!

V.

klingt gut, bau einfach n paar dirts rein :daumen:
wo isn die Halle, also in welcher Stadt?

müsst man erstmal wissen wo die wäre, aber mit genung werbung denk ich schon das da leute kommen, besodners zu der jahreszeit.

wegen geld, musste gucken was du für ausgaben hast.

Napalm.Kurty schrieb:
müsst man erstmal wissen wo die wäre, aber mit genung werbung denk ich schon das da leute kommen, besodners zu der jahreszeit.

Das wär in Dietzhölztal, da wo immer das Downhill-Rennen Rittershausen stattfindet.
20 km von Siegen
50 km von Wetzlar
90 km von Dortmund
100 km von Frankfurt

Liegt halt etwas in der "Pampa", aber wenn mans richtig aufzieht ..., schaun mer mal.

V.

wie weit is das von köln weg aber bedenk mal wenn die halle von den meisten fahrern so weit weg ist und die trotzdem kommen solln dann müsste man da auch ordentlich was an dirts geboten kriegen northshores wären auch cool einfach die halle bis ans limit zu bauen also ride on mfg BBB :daumen:

NS drinnen hmm..auf den Beton klatschen is nich so geil und NS kann man auch im Herbst befahren, Draht drüber spannen und so.

Joa die Lage is nich das beste, aber wenn mans richtig macht könnte es was werden, kann aber genau so gut schief gehen.
Selbst wenn es nich so klappt, hast du deine eigene Strecke und die Locals bei euch auch im Winter jeden Tag ne super Strecke. Wenn ich fragen darf, bezahlst was für die Halle ?

*schlaumeieran* es gibt keine unkosten *schlaumeieraus*

ich finde die idee super
zwar ein bissl weit von hier aber des geht schon
mit ein bissl NS zum üben is es doch darnicht mal soo schlecht und dann nocht tables oder so

das wäre super cool

ich denke mal weil da sdie einzige indoor halle d-lands wäre , hätte die bestimmt genug zulauf :daumen: das heißt wenn die gut ist an so einem projekt würde ich auch mitwirken da ich nur 3/4 std. weg wohne :daumen:

wenn mans anständig macht bestimmt nett ;)

würd mir halt überlegen was da rein soll

Dirts? : gute sache gibt fast keine überdachten
NS: ? naja eigentlich unwichtig kann man auch vor der tür machen innen eher
platzvergeudung
Ramps: Auch ne nette Sache aber vieleicht nicht primär denn Skateparks wo
man mittem MTB reindarf gibbet schon ne ganze menge

naja ich mein in der gestaltung sind die möglich keiten mir ja nich bekannt aber könnte halt ne menge schöne elemente einbaun: drop in ausm ersten Stock in ne recht hohe landung um Speed für die dirts zu bekommen, dirts und ramps verbinden, vieleicht ein paar NS zwischen die doubles (in geringer höhe zum üben) oder vieleicht einen langen double mit nem northshoretable dazwischen das man da halt erst drauf gappen und spädda wieder runter gappen kann wenn man nicht springen mag :D, da gibts massig lustige ideen bin da ja mal gespannt ;) was draus wird

greetz
:hüpf:

Hatte erst gar nicht gesehen das der Thread von dir kam Volker .

Würde die ganze Sache natürlich ziemlich klasse finden , wenn man Indoor ein bißchen was zu fahren hätte.
Wäre auch beim Schaufeln dabei.

Zurück