In und um München??

DasMatti

"Der Fahrradflüsterer"
Registriert
8. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1
Nach dem ich im ddd forum hingewiesen wurde das dort der falsche platz für meine frage ist stelle ich sie einfach mal hier:

Könnt ihr mir mal n paar dh/fr spots sagen, müssen nicht richtige parks sein, sondern alles wo man einfach im Umkreis München(max. 1std mit der bahn oder bob) fahren kann...war gestern in Legries und das hat mir gar nicht getaugt.

Da waren dann 2 Typen die haben mir ne inet seite gesagt wo sie ihre eigene strekce haben(dagibst auch noch in diesem jahr n rennen) und das war irdgendwas mit dreck: "batzstrecken.de" oder so ähnlich...hat sich interesannt anghört. Weiß einer von euch wie die seite heißt?

Bin für alle antworten dankbar

ride on
matti
 
Die Baatzstreck is ne Downhill/Freeride Streck in Schliersee am Schliersberg.
Allerdings musste selber raufradeln(ca. 300hm)
Ein kleiner Northshore Anlieger
Eine mittelgroße Wippe
4 Northshore Drops; wobei von den oberen drei, nur einer pro Abfahrt Fahrbar is (wenn man nich wieder hochschiebt) 1-3m hoch
Der vierte is relativ am Schluss von der Strecke, is ca. nen Meter hoch und am Schluss von nem ca. 10m langem Northshore
1 weiterer Drop ca 1,50 hoch
Ansonsten nen sehr schöner technischer Trail mit teilweise richtig dicken Wurzeln

So sah die Strecke auf jeden Fall letztes Jahr noch aus ob sich was geänderrt hat darfst mich nich fragen

Beim Rennen an sich is nen krasser Überschuss an Bionicon Fahrern gewesen (50%)
www.baatzstreck.com
 
@ GAP77: wie es ist verboten dort zu fahren? weil es der forstbetrieb dort allgemein nicht mag? -es gibt doch ne strecke dort, irgend jemand muss die ja in absprache mit dem forstbetrieb dort gebaut haben, oder gibt es das verbot erst seit kurzem??

oder sehen es die locals nicht gern, wenn jeder dort einfach so fährt? wenn man die leutz dort kontaktiert, wird es in absprache mit denen ja wohl möglich sein??
greetz - da SeB
 
Ich würd mal sagen es wird bisher geduldet da zu fahren. Ist teilweise ein gut frequentierter Wanderweg und dementsprechend eine sensible Geschichte.
Sonntag nachmittag ist z.B. nicht der ideale Zeitpunkt da zu fahren!
 
Wann wird eigentlich Deutschland verboten, wenn man nix mehr darf?

PS: Ist die Strecke flowig, sieht auf den Bildern eher etwas "abgehackt" aus?

Naja, ich flieg nächstes Jahr wieder nach Kanada, denn da darf man noch durch den Wald fahren! Wer mitwill oder dort treffen, Mitte August 2009! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten