In und um die Glessener-Höhe

Kann Jürgen nur zustimmen und wünsche dem Mann mit dem Salto vorwärts gute Genesung.
Hat trotz alle dem Spass gemacht und meine Arme brennen wie Hölle!!!
Bis zum nächsten mal
Gruß
Frank
 
Hey Leute ich war`s nicht:heul:.
Jetzt mal im Ernst,das sah echt böse aus,hoffe es geht Claus
wieder besser.Ansonsten kann ich nur sagen Latexschlauch
und nicht jeden Dorn befahren und alles ist gut:D
Die Tour war trotzdem unterhaltsam und lustig.
Bei mir waren es dann 55,87km bei einem
Schnitt von 23,1kmh,dank der Hin-und Rückfahrt;).
Gruß Friedhelm
 
So heute mal eine gaaaaaaanz kleine proberunde gedreht, ok es schmerzt noch ein wenig aber ab nächste woche kann ich wohl wieder aufs bike ;):D
 
Hey Leute nach meiner super tollen Übernachtung im frechener Krankenhaus, in der ich mich zahlreichen ärtzlichen Untersuchungn hingeben musste, kam leider nur ein unspektakulerer Schlüssselbeinbruch raus ;)

PS: Für Dienstag schon ne tour geplant ?!
Scherz bei seite, für min. 6 wochen kein biken angesagt! :(
Bin also ende Oktober wieder dabei.
 
Hey Leute nach meiner super tollen Übernachtung im frechener Krankenhaus, in der ich mich zahlreichen ärtzlichen Untersuchungn hingeben musste, kam leider nur ein unspektakulerer Schlüssselbeinbruch raus ;)

PS: Für Dienstag schon ne tour geplant ?!
Scherz bei seite, für min. 6 wochen kein biken angesagt! :(
Bin also ende Oktober wieder dabei.


Erst einmal gute besserung, ich hab mir vor 2 jahren das schlüßelbein zertrümmert. Musste mit so nem pivotnagel fixiert werden.

Kleiner tipp am rande, mach so schnell wie möglich reha sport. Sonst hast du noch lange spaß mit der schulter!
 
Hey Leute nach meiner super tollen Übernachtung im frechener Krankenhaus, in der ich mich zahlreichen ärtzlichen Untersuchungn hingeben musste, kam leider nur ein unspektakulerer Schlüssselbeinbruch raus ;)

PS: Für Dienstag schon ne tour geplant ?!
Scherz bei seite, für min. 6 wochen kein biken angesagt! :(
Bin also ende Oktober wieder dabei.

Hey Claus ,
Erst mal gute Besserung !!!
Tip von mir lass dir das Schlüsselbei Operieren .
Ich habe es nicht gemacht und habe nur Probleme.
Gruß Jürgen :daumen:
 
Hey Leute ich war`s nicht:heul:.
Jetzt mal im Ernst,das sah echt böse aus,hoffe es geht Claus
wieder besser.Ansonsten kann ich nur sagen Latexschlauch
und nicht jeden Dorn befahren und alles ist gut:D
Die Tour war trotzdem unterhaltsam und lustig.
Bei mir waren es dann 55,87km bei einem
Schnitt von 23,1kmh,dank der Hin-und Rückfahrt;).
Gruß Friedhelm

Von wegen Latex !! Ich rüste um auf Tubeless :D
Haste aber noch richtig Gas gegeben nach Hause .
Bis demnächst Gruß Jürgen
 
Hi Männers,
Notubes rulez. Jörg und ich fahren jetzt das dritte Jahr pannenfrei auf mittlerweile 4 Laufradsätzen.
Waren heute auf der Eurobike und hatten das zweifelhafte Vergnügen zwei e-Stereos Probe zu fshren (schäm).
Dem Claus gute Besserung.
Grüsse
 
Hey Leute nach meiner super tollen Übernachtung im frechener Krankenhaus, in der ich mich zahlreichen ärtzlichen Untersuchungn hingeben musste, kam leider nur ein unspektakulerer Schlüssselbeinbruch raus ;)

PS: Für Dienstag schon ne tour geplant ?!
Scherz bei seite, für min. 6 wochen kein biken angesagt! :(
Bin also ende Oktober wieder dabei.

Gute Besserung für dich und bis bald.
 
Hi Männers,
Notubes rulez. Jörg und ich fahren jetzt das dritte Jahr pannenfrei auf mittlerweile 4 Laufradsätzen.
Waren heute auf der Eurobike und hatten das zweifelhafte Vergnügen zwei e-Stereos Probe zu fshren (schäm).
Dem Claus gute Besserung.
Grüsse

Hast du eine Empfehlung für mich was ich für einen Reifen auf mein Twentyniner nehmen kann ??
Gruß Jürgen
 
Hast du eine Empfehlung für mich was ich für einen Reifen auf mein Twentyniner nehmen kann ??
Gruß Jürgen
Ne,
kann nur ne Herstellerempfehlung abgeben. Schwalbe.
Die Jungs die ich kenne und auf Conti unterwegs sind haben Plattfüsse satt, kippen Literweise Milch rein und bekommen die Pneus dennoch nicht dicht. Wir fahren echt viel Quarzwerk mit den ganzen Dornen und haben Null Platten. Sehen nur immer wieder wo die Dichtmilch am Reifen austritt und ihren Job tut.
Grüße
 
Hast du eine Empfehlung für mich was ich für einen Reifen auf mein Twentyniner nehmen kann ??
Gruß Jürgen


Jürgen was schwebt dir denn vor, leicht und schnell oder etwas grip stärker ?

Wenn Conti dann nur die RS und Protection versionen, weill sonst nix tubeless!
Bei schwalbe ist tubeless kein problem, auf den strecken wo wir unterwegs sind tuts die kombi Racing Ralph und Rocket Ron in 2,25" sehr gut.

Dann hast du noch Maxxis, sind bis auf die ganz leichten alle tubeless fähig.

da hast du dann die wahl Aspen,CrossMark und Ikon


Für die nass kalte jahreszeit werd ich sowas wie Conti X-King und Mountain King II fahren
 
Ne,
kann nur ne Herstellerempfehlung abgeben. Schwalbe.
Die Jungs die ich kenne und auf Conti unterwegs sind haben Plattfüsse satt, kippen Literweise Milch rein und bekommen die Pneus dennoch nicht dicht. Wir fahren echt viel Quarzwerk mit den ganzen Dornen und haben Null Platten. Sehen nur immer wieder wo die Dichtmilch am Reifen austritt und ihren Job tut.
Grüße

Ja Danke erst mal ! Wir fahren ja die gleichen Strecken hier.
Muss mich mal richtig schlau machen , will im Herbst umrüsten mir gehen
die ständigen Platten trotz Latex auf den Keks.
Grüße
 
Jürgen was schwebt dir denn vor, leicht und schnell oder etwas grip stärker ?

Wenn Conti dann nur die RS und Protection versionen, weill sonst nix tubeless!
Bei schwalbe ist tubeless kein problem, auf den strecken wo wir unterwegs sind tuts die kombi Racing Ralph und Rocket Ron in 2,25" sehr gut.

Dann hast du noch Maxxis, sind bis auf die ganz leichten alle tubeless fähig.

da hast du dann die wahl Aspen,CrossMark und Ikon


Für die nass kalte jahreszeit werd ich sowas wie Conti X-King und Mountain King II fahren

Hab da keine Erfahrung mit ! Hoffe auf die Jungs von der GH die auch Rennen fahren das sie mir ein paar Tipps geben können .
Was machen die Knochen ?? Ab wann bist du wieder dabei ??
Gruß
 
Hab da keine Erfahrung mit ! Hoffe auf die Jungs von der GH die auch Rennen fahren das sie mir ein paar Tipps geben können .
Was machen die Knochen ?? Ab wann bist du wieder dabei ??
Gruß


Wenn ich die kleinen trails auslasse, gehts bestimmt ab Dienstag wieder :daumen:

Hab heute meine kleine feierabendrunde gemacht, 25 Km, ging soweit ganz gut. Nur so grobe sachen schmerzen dann doch noch!
 
Schwalbe produziert zwar "Made in Phillipines", hat aber durch den Firmensitz wenigstens n bischen Lokalkolorit, ist bestimmt wichtig für kööölsche Bluter:D
Conti X-King finde ich auch sehr solide im positiven Sinn, Panaracer macht auch Reifen bester Qualität - made in Japan halt, die sind dem alten Made-in-Germany mit Abstand am nächsten :) kannst ja mal bei Gelegenheit den Rampage vom George testen.
 
Schwalbe produziert zwar "Made in Phillipines", hat aber durch den Firmensitz wenigstens n bischen Lokalkolorit, ist bestimmt wichtig für kööölsche Bluter:D
Conti X-King finde ich auch sehr solide im positiven Sinn, Panaracer macht auch Reifen bester Qualität - made in Japan halt, die sind dem alten Made-in-Germany mit Abstand am nächsten :) kannst ja mal bei Gelegenheit den Rampage vom George testen.

Ja mal schauen !!
 
Jürgen was schwebt dir denn vor, leicht und schnell oder etwas grip stärker ?

Wenn Conti dann nur die RS und Protection versionen, weill sonst nix tubeless!
Bei schwalbe ist tubeless kein problem, auf den strecken wo wir unterwegs sind tuts die kombi Racing Ralph und Rocket Ron in 2,25" sehr gut.

Hi GeorgeP,

Welche Dichtmilch nimmst Du?
Meine Stans Notube war nach 2 Monaten weg getrocknet.
Deshalb hatte ich auf meiner Tour mit Freddy den schleichenden Platten gehabt.
Neue Milch rein und das Loch wR dicht.

Gruß

Kraksler
 
Hi GeorgeP,

Welche Dichtmilch nimmst Du?
Meine Stans Notube war nach 2 Monaten weg getrocknet.
Deshalb hatte ich auf meiner Tour mit Freddy den schleichenden Platten gehabt.
Neue Milch rein und das Loch wR dicht.

Gruß

Kraksler




Im augenblick fahre ich die Truckerco milch, also die ist selbst nach 3 monaten noch flüssig und dichtet super ab !

Im augenblich bekommst du die sehr günstig KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten