In und um die Glessener-Höhe

Spontane Tour mit Andreas.
Andreas hatte aber leider keine Lust die Tour zu Guiden,daher hat uns
Achim zu einem spontanen Ritt durch die Kölner Brennnesseln geführt:D.
Meine Beine und Arme Kribbeln immer noch.
Bei mir waren es dann heute auch 63,3km bei einem Schnitt von 22,2kmh.
Gruß Friedhelm;)
 
War heute schon ganz früh um 9.00Uhr unterwegs, um das Top Wetter auszunutzen:cool:! Dabei die Vatertagstour mit einigen neuen und alten Trails inkl. Turmabfahrt etc. Ergänzt:D. Heute mal in meinem sonst üblichen Trailmodus mit maessigem Speed aber vielen technischen Einlagen, hier mal ein Bunny Hop, da mal ein ausgedehnter Wheelie, bergab diverse Manualtrainings usw.. So hat sich ein Durchschnitt von 15Km/h bei einer Distanz von 43Km entwickelt. Super Tour bei spitzenmaessigen Wetter, einfach klasse:daumen:!

Gruß Peter
 
Hallo,
ich hoffe, dass ich mich am Freitag mal motiviert bekomme,
da habe ich nämlich frei. Je nach Wetterlage plane ich so gegen 10/11 Uhr loszuradeln.
Jetzt bin ich schon 3 Wochen nicht mehr gefahren. Wird also was sehr gemütliches werden - wenn das Trikot überhaupt noch passt. :heul:
 
Hallo Bikergemeinde,

endlich nach 14 Tagen mal wieder Biken können, erfrischt Seele und Geist:).
Habe heute morgen das Wetter und die Gunst der Stunde genutzt und bin über die Glessener gefahren. Bedingungen waren nicht die schlechtesten :p. Schade ür alle die Arbeiten mussten.:daumen:

Andreas
 
Fährt hier auch jemand Marathons? Ich suche jemanden der regelmäßig mit mir trainiert. Ich bin gestern in Willingen das erste Mal gefahren ohne vorher irgendwie zu trainieren und hab gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Aber ich brauche auf jeden Fall viiiiiiiel mehr Ausdauer und Schnelligkeit beim Berghochfahren. :lol:

Fahr einfach mal eine Tour mit uns mit,dann siehst du ob du noch
ein extra Training brauchst.
Bei uns fahren einige Marathons und CTF`s.
Wir haben auch welche die 24Stunden in Duisburg und am Ring fahren.
Gruß Friedhelm
 
Bin trotz der eher feucht geglaubten Trails heute zur Glessener-Hoehe aufgebrochen und die Trails waren unerwartet größtenteils trocken:). Hier und da eine Pfütze die man aber umfahren oder per Wheelie durchfahren konnte:D, sonst aber Top Bedingungen. Die Brennesseln und die Brombeerdornenstraeucher haben allerdings durch die Nässe mehr in die Trails geragt als üblich und Spuren an den Beinen hinterlassen. Trotzdem wieder eine schöne Tour:daumen:.

Gruß Peter
 
Hi, habe vor heute Abend eine Runde zu drehen. Ich versuche um 18:30 am Treffpunkt Hallerhof zu sein. Vielleicht fährt ja jemand mit. Aber bitte nicht warten! Falls ich nicht da bin, ist was dazwischen gekommen. Walter
 
Hallo Leute
Wollte mich für die nächsten Wochen abmelden,
Da ich am Montag operiert werde.
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter bei euren Touren .

Bis bald Andreas :daumen:
 
hey andreas, hoffentlich bleibt es bei einer woche. wünsche dir viel glück bei der op. gibt zwischendurch mal einen statusbericht. vg, drück dir die daumen. sven
 
Andreas werde auch meine Daumen drücken und hoffe, dass du schnell wieder dabei bist:daumen:.
Lass mal nach der OP von dir hören. Grüße Walter

Fährt übrigens morgen jemand?
 
Hallo Andreas,

schließe mich den wünschen der Bikerkollegen an und hoffe das du schnell wieder auf dem MTB sitzt und die Glessener unsicher machst. :daumen:

Andreas
 
War heute auch eine spontane Tour gefahren und bin prompt
in den Regen gekommen.:mad:.
Habe dann mal eine Tour für Mittwoch eingetragen.
Hoffe es wird endlich bald wärmer und trocken,
denn das schei... Wetter geht mir langsam auf den Zeiger.
Gruß Friedhelm
 
Hallo Gemeinde,
heute morgen bei angenehmen 17°C und wenig Wasserkühlung von oben, 45 km auf dem Tacho. Kaum Biker auf der Glessener Höhe unterwegs, bei eigentlich guten Bedingungen.
@Freddy, hast was verpasst, denn es hat wieder ganz schön gegribbelt und gekratzt.:D
Ein bekanntes Gesicht nach dem jobo Trail auf dem nach Hause Weg, von AAfa aus dem Auto, aber wegen Erkältung entschuldigt.
Bis bald
Achim
 
Da war gestern definitiv der bessere Tag :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    62 KB · Aufrufe: 90
Nabend,

war gestern Abend auf der Glessener. Bis auf ein paar Pützen gute Verhältnise. Naja und Dornen und Brennesseln.

Hatte aber ein ganz besonders Erlebnis, auf dem Singeltrail an der Grillhütte war ich zügig unterwegs als an einer unübersichtlichen Stelle am ende des Trails mir ein kleiner Junge auf dem Fahrrad entgegen kam. Zum Glück bin ich rechtzeitig zum stehen gekommen. Hab mich schon in den Sträuchern landen sehen. Der Vater von dem Stepke stand mit seinen Rad am ende vom Trail und wartet auf seinen Sohn. Finde es unverantwortlich allein wegen des Gestrüp das bei dem Kleinen
auf Augenhöhe wächst.

Nach dem Schrecken, das Radeln bei schönen Wetter genossen.

Schönen Abend

und vielleicht bis am Mittwoch.

Gruß Maik
 
Zurück
Oben Unten