In und um die Glessener-Höhe

Hallo Rene,

kann mich Achim nur anschließen.
Hoffe das wieder alles o.k. ist.
Vielleicht können wir uns wieder treffen, war eine nette Runde.
Bin jetzt erstmal in Urlaub. Danach können wir gerne wieder eine schöne Runde drehen.

Wünsche allen ein paar schöne Runden auf der Glessener oder sonst wo.

Maik
 
Hallo Rene,

kann mich Achim nur anschließen.
Hoffe das wieder alles o.k. ist.
Vielleicht können wir uns wieder treffen, war eine nette Runde.
Bin jetzt erstmal in Urlaub. Danach können wir gerne wieder eine schöne Runde drehen.

Wünsche allen ein paar schöne Runden auf der Glessener oder sonst wo.

Maik


Dir erst einmal einen guten urlaub.

Meld dich dann einfach wenn du wieder zurück bist
 
Heute das erst mal auf der Glessener Höhe gewesen.

Sehr nette Strecken und besonders gut zum üben.

Nochmal Danke an Ben für die kleinen Technik Tips und die Geduld :D :daumen:

Bin wohl jetzt öfters hier unterwegs.
_______________________________________________
Hey Steffi, brauchst nicht zu danken, habe ich gern gemacht. Hat mir viel Spass gemacht. Und bald legen wir nochmal los. Aber zuerst kommen Deine Hometrails dran 😉
Happy Trails Benny
 
Hi folks,

hier alles gut - gute Gene :) ;) danke für eure guten Wünsche!

Freu mich auf eine nächste Runde rund um und auf der Höhe, abseits von Bodennähe :D
 
Gestern letzte knackige Runde vorm Urlaub mit AAFA gedreht:daumen:.
Trockenes Wetter noch mal ausgenutzt...

@ Freddy, halt mal schön die Stellung hier.........

Bis Bald Gruß, Ingo
 
Wir hatten gestern nur einen 13er Schnitt und trotzdem Spass. Sehr viel sogar. Ist denn ein hoher Schnitt von Wichtigkeit?

Wichtiger ist es doch, die Trails "sauber" runter zu rocken und dabei jede Menge Spaß zu haben. :)))
 
Wir hatten gestern nur einen 13er Schnitt und trotzdem Spass. Sehr viel sogar. Ist denn ein hoher Schnitt von Wichtigkeit?

Wichtiger ist es doch, die Trails "sauber" runter zu rocken und dabei jede Menge Spaß zu haben. :)))


Mit nem leichten marhaton bzw CC bike ist der schnitt einfach etwas höher.

Mit meinem Enduro und den fetten schlappen würd ich das auch nicht schaffen :D
 
Am Bike lag es nicht. Auch wenn's ein langhubiges und nicht all zu leichtes AM-Fully war. Eher daran das der Faktor Spass zu haben, quatschen und dann halt "vernünftig" die Trails runter zu kommen, im Vordergrund stand. Wie beim Enduro fahren quasi. ;-)

Auf einem Marathon habe ich mit dem selben aM-Bike viele mit ihren 29iger Carbon-Marathon-Fully's oder 29iger Carbon-Hardtails o.ä. hinter mir gelassen.
Fahrtechnik und Kondition machen flott. Ohne beides nutzt auch nicht wirklich ein leichteres Rad.
Bei durchtrainierten Profis spielt es sicher eine erhebliche Rolle. ;-)
 
Am Bike lag es nicht. Auch wenn's ein langhubiges und nicht all zu leichtes AM-Fully war. Eher daran das der Faktor Spass zu haben, quatschen und dann halt "vernünftig" die Trails runter zu kommen, im Vordergrund stand. Wie beim Enduro fahren quasi. ;-)

Auf einem Marathon habe ich mit dem selben aM-Bike viele mit ihren 29iger Carbon-Marathon-Fully's oder 29iger Carbon-Hardtails o.ä. hinter mir gelassen.
Fahrtechnik und Kondition machen flott. Ohne beides nutzt auch nicht wirklich ein leichteres Rad.
Bei durchtrainierten Profis spielt es sicher eine erhebliche Rolle. ;-)

Siehst und zweites schwächelt bei mir etwas, deswegen sind meine feierabendrunden auch was flotter. Irgendwsie muss ich ja zu etwas kondition kommen :D
Am weekend fahr ich auch eher gemütlich und ohne zeitdruck !
 
Werde Morgen eine lockere Runde um die GH fahren !
Wenn jemand lust hat mit zu fahren bin gegen 12.00 Uhr an der Alten Aachener ( Parkplatz ) oder gegen 12.15 Uhr am Hallerhof !
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten