In und um die Glessener-Höhe

Komme gerade von der Feierabendrunde, war schön entspannend und gut zum abschalten, hab dann mal paar steigungen gekraxelt um da rein zu kommen ;)

Die Trails bergab hielten einige Überraschungen in Form von Quergelegten BAUMSTÄMMEN!!!!:mad::mad: bereit. Noch rechtzeitig bemerkt und alles gut gegangen. Habe diese dann auch noch beseitigt.


Also haltet die Augen auf, da meint es jemand ernst...
 
hey ihr alle da draußen. ich bin immer wieder froh im team zu fahren und soviel unterstützung bei defekten zu haben. ich bin einfach nicht der gelernte techniker und bin um jede unterstützung dankbar. so auch heute.
mein großer dank gilt diesmal Andreas, der mir aufgrund einer gerissenen speiche mit einem sehr guten ersatz ausgeholften hat. endlich darf ich mal eine carbon felge fahren.

immerhin haben wir dann noch eine schnelle runde fahren können, die wieder mal sehr viel spaß gemacht hat. allerdings muss ich zugeben, die meiste zeit am hinterrad von andreas gelutscht zu haben...so war es mir möglich, bei 33kmh noch mitzuhalten...:))
morgen bin ich auch wieder dabei.
ich freue mich, groetjes und einen schönen feierabend.
 
Tour ist eingetragen.
Treffpunkt 10.30 Uhr Alte Aachenerstraße in Königsdorf.
Datum 14.07.2013
Gruß Friedhelm

Ich habe mich auch mal als Mitfahrerin eingetragen, lese hier schon lange mit, nur schaff ich euren normalen Geschwindigkeitsdurchschnitt nicht, ausser mit nem E-MTB vielleicht:lol:.
Werde noch die morgendliche Frische nutzen und gleich schon mal gucken wie ich am dümmsten hin komme

LG
Maike
 
Hi,

werde dann den heutigen Altersdurchschnitt etwas anheben :D,
hoffe auch das es nicht im oberen mittleren Bereich ist. :daumen:

Bis gleich
Andreas
 
Ich habe mich auch mal als Mitfahrerin eingetragen, lese hier schon lange mit, nur schaff ich euren normalen Geschwindigkeitsdurchschnitt nicht, ausser mit nem E-MTB vielleicht:lol:.
Werde noch die morgendliche Frische nutzen und gleich schon mal gucken wie ich am dümmsten hin komme

LG
Maike

Hi Maike
Sonntag dürfte das Tempo kein Problem werden.;)
Gruß Friedhelm
 
Hi,

tolle Tour heute mit Guide Freddy und Co gefahren, :D, habe mein bestes geben um den Schnitt nicht allzu tief zu ziehen, ist nicht ganz gelungen, :p.
Werde wohl noch etwas trainieren müssen.

Bis demnächst
Andreas
 
Da habt ihr alle Recht:D.
Es war eine klasse aber auch sehr Sportliche
Tour.Bei mir waren es dann auch 45,23km bei einem Schnitt
von 20,8kmh und 385hm.
Wenn das so weitergeht,fahre ich die Rennen
demnächst immer auf´s Podium:daumen:.
Dank allen Mitfahrern nochmal für die
klasse Tour hier.
@ AAFA
Wenn du weiterhin so mit uns fährst dauert es
nicht mehr lange und du freust dich auf jede neue Tour mit uns.
Gruß Friedhelm
 
So heute mal alleine unterwegs gewesen.
Kurs war rund um die Glessener-Höhe rüber
zum Bergheimer-Loch und über die Wiedenfelder
wieder zur Glessener-Höhe.
Waren dann auch 48,44km bei 470hm und
einer Fahrzeit von 2:05:55 Std.
Gruß Friedhelm
 
Hi, hab mich dann mal für die Tour am Sonntag eingetragen. Bin gespannt darauf endlich mal mit Gleichgesinnten eine Tour zu machen. Bin zwar erfahren im MTB Sport aber mit grossem Trainingsrückstand gesegnet! Freu mich auf euch!
 
So heute dann die erste Einsteigertour beendet.
Mitfahrer waren dann malerosh,Caravaner,Insomnia
blondi1984,brigdomteur und pd1.
Nicht am Start waren Lindademol und ben2808,nach
10 minuten Wartezeit starteten wir dann die Tour
ohne die beiden.Wir haben einige Trail´s gefahren,
Steigungen und Abfahrten mit engen kurven geübt.
Hoffe es hat allen Beteilgten Spass bereitet und es
war nicht zu anstrengend.Werde die Tour dann bestimmt
noch einmal wiederholen.Besonderer dank gilt Patrick
der mich unterstützt hat:daumen:
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt 43,81km.
Gruß Friedhelm
 
Fands lässig heute, vielen dank an alle!
Habe mich zum Rückweg nochmal den Berg hochgequält und bin dann nach Hause gerollt. Wir sehen uns dann im laufe der Woche :daumen:
 
War wirklich nett. Ich muß an meiner Kondition arbeiten ;), da passte es mir ganz gut das der Heimweg fast ausschließlich Bergab ging.

Habe gerade 5kg Staub von mir abgewaschen, aber so ist das wenn man hinter her fährt :D
Wenn ich das mit meinem Lager und so weiter im Griff hab, bin ich für ne Wiederholung zu haben.
 
Zurück
Oben Unten