In und um die Glessener-Höhe

War gestern nach dem Regen um und auf der Glessner Höhe.

Muss sagen... Ziemlich Matschig alles. Trotzdem diverse Trails mitgenommen.

"Durfte" mich dann zu Hause in der Garage umziehen. :confused:

Greetz

Kraksler
 
Das gleich war Heute auf der Sofienhöhe , habe aber trotzdem 610 Höhenmeter und 57 Km gefahren :mad:. Beine wie Blei und dreckig wie
ein Schwein hat meine Frau mich zum Umziehen auch nur in die Garage gelassen :heul:.

Gruß an Alle , Michael
 
Hallo zusammen,

hatte heute etwas mehr Glück und konnte gefühlte 25km und unzählige Höhenmeter (Aufzug) auf der Arbeit fahren, musste anschließend auch nicht in die Garage zum umziehen. :lol:
Es scheint als ob der Winterblues umgeht. :cool:

Andreas
 
Ein paar RR-Kilometer und etwas krankheitsbedingtes Geschwächel haben mich der Glessener Höhe ferngehalten. Aber heute war ich endlich mal wieder dort. Schnee, Eis, Matsch, alles dabei, bin ich 60 km in 3 Stunden mit 400 hm über Glessener, Fischbachhöhe, Abtsbusch und nochmal Glessener Höhe gefahren. Hach, war schön bei der Sonne, aber das Rad dreckig wie selten zuvor. Jetzt ist alles wieder schön sauber und ich habe gerade gesehen, dass ich heute die 3000 Jahreskilometer übertaktet habe. Davon fast 1400 RR und gut 1100 MTB, der Rest mit dem Damenrad. :D
 
@Verlierer

Wo warst Du denn bitte unterwegs? Ich hab keine Sonne gesehen als ich mich von Köln-Weiden aus in Richtung GH auf den Weg gemacht hab. Schön war das nicht. Matschig ohne ende, rutschig, man kam kaum eine Steigung hoch, so schmierig war der Untergrund. Hab dann auch nur die östlichen Ausläufer gestreift und mich da schon so dermaßen eingesaut, dass ich den Rest flach über Brauweiler wieder zurück gefahren bin. Waren dann knapp 2 Std. und nur 20km mit anschießdender Dusche für Mensch und Gerät. Also wer heute behauptet auf der GH Spaß gehabt zu haben, der lügt...:o
 
Hi,
bin dann heute auch mal wieder über die Glessener Höhe gefahren teilweise schon sehr matschig wie z.B der Abtsbusch,aber dafür sind einige Trails auch schon wieder gut abgetrocknet und somit fahrbar.
Wenns Wetter Morgen paßt dreh ich noch eine Runde.
Sonst noch jemand?

Gruß Dietmar
 
Hi,
bin dann heute auch mal wieder über die Glessener Höhe gefahren teilweise schon sehr matschig wie z.B der Abtsbusch,aber dafür sind einige Trails auch schon wieder gut abgetrocknet und somit fahrbar.
Wenns Wetter Morgen paßt dreh ich noch eine Runde.
Sonst noch jemand?

Gruß Dietmar

Wann wollste denn Starten ??
Ich möchte Morgen auch wenns nicht Regnet über die GH !!
Schaffe es aber nicht vor 12 Uhr.
Gruß Jürgen
 
Also, dass wird ein schlechter Bikestart 2013 bei diesem sch.... Wetter:mad:.
Jetzt bin ich wieder gesund und es regnet u. regnet.:heul:
Die nächsten 2 Wochen kann ich auch nicht biken.....
Dann mal bis Anfang April.

Viele Grüße, Ingo
 
War Heute unterwegs , 42 Km , Glessener Höhe , Großkönigsdorfer Wald usw. Alle Trails gut fahrbar , der Boden war heute gut gefrohren,
kaum Matsch . Hat mal wieder richtig Spaß gemacht:daumen: .

Gruß an Alle , Michael:D
 
Hallo Leute,
war heute nach witterungsbedingter Pause mal wieder in, um und auf der Glessener-Höhe inkl. Fischbach Höhe, Bergheimer Loch, Abtsbusch usw. unterwegs. Die Bodenverhältnisse waren gut und nur an vereinzelten Stellen noch etwas nass. 98% der Wege und Trails waren trocken, somit gabs nur wenig Dreckbeschuss:D. Allerdings waren die Wege ab und an etwas weich und haben ganz schön gebremst. Dabei viele Trails und Abfahrten mitgenommen und der Trail im Bergheimer Loch war wieder offen, schön frei und konnte klasse gesurft werden:D. Alles in allem gute 30Km. Zwar kalt und windig aber von oben trocken:daumen:!
Gruß Peter
 
Gestern und heute die freie Zeit genutzt und eine schöne aber sehr Kalte Tour über Bergheimer-Loch und Wiedenfelder-Höhe gefahren.
25.03.2013 31,07km bei 326hm und einem Schnitt von 22,4kmh
26.03.2013 30,99km bei 299hm und einem Schnitt von 24,2kmh
Gruß Friedhelm ;)
 
Bei der nächsten Tour mit Dir erahne ich schlimmes:D.

Gruß Dietmar

Hi,

"Hunde die Bellen" beißen nicht, vielleicht hat Feddy ja ein E- Bike ;). Ist ja nicht mehr der jüngste.
Auch ich war gestern mal wieder unterwegs, traue mich aber nicht meinen Schnitt zu schreiben, dieser lag deutlich unter dem von Freddy. Da ich ja aber schon Ü30+ bin ;) darf er ruhig langamer sein. :daumen:

Andreas

@Dietmar, Feddy hat doch eine Flachetappe gefahren, siehe die hm,:lol:
 
Habe heute das Kaiserwetter auch zu einer nochmaligen MTB-Tour in, um und auf der Glessener-Höhe im gleissenden Sonnenlicht genutzt:cool::). Diesmal wieder Glessener-Höhe, Fischbachhöhe und runter zum Verteilerkreis weiter durch Quadrath-Ichendorf, wieder hoch zur Fischbachhöhe über den Abtsbusch und nochmal hoch zum Gipfelkreuz, um die Tour über die Rinne und den Grillplatztrail zu beenden. Gute 35 Km bei Hammer-Sonnenschein, 99,5% trockene Trails - Daumen hoch:daumen:.
Gruß Peter
 
Ok Jungs
War dann heute wieder unterwegs.
Morgens um 9.30 Uhr bei Sonne pur und gefühlten -10Grad:D.
Dieses mal war ich dann auf der Glessener-Höhe Aktiv
und habe etwas mehr Höhenmeter gehabt.
Es waren dann also auch 39,55km
bei 455hm und einem Schnitt von 22,0kmh.
Aber ich kann dich beruhigen Dietmar,
wenn wir wieder zusammen fahren wird das alles
in deinem Sinn sein.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten