In und um die Glessener-Höhe

Vollständige Seite anschauen…
Hi Andreas
Habe ich echt vergessen das Deutschland spielt.
Habe die Tour erst einmal rausgenommen.
Wünsche euch viel Spass und trockene
Bedingungen in Rhens.
Gruß Friedhelm
 
Hallo zusammen,

war heute morgen bei herrlichstem Wetter in, um und auf der Glessener Höhe, alter Bergheimer Tagebau, Abtsbusch, Fischbach-Hoehe etc. unterwegs.

@Sebastian: Konnte mich heute Deiner Tour um 15.30Uhr leider nicht anschließen, da wir noch verabredet sind, darum bin ich heute Morgen kurzfristig alleine gefahren.

Für Dich und alle die heute noch fahren: die Trails sind klasse, griffig und nicht matschig, hin und wieder eine Pfütze und ab und zu der jetzt uebliche Gruenwuchs aber ansonsten alles Top,

Gruß Peter
 
Wir waren heute auf der Glessener Höhe unterwegs. Dank unserem guide Orcus konnten wir endlich mal die Sachen sehen warum viele dort unterwegs sind. Hat echt Spaß gemacht und wir werden wiederkommen.

Einen großen dank gehört Orcus, der heute ein anderes Tempo als sonst fahren musste. Vielen dank für deine Geduld und deine Zeit.
 

Hat heute wirklich Spass gemacht.

Bei mir waren es dann am Ende 52km mit einem 17er Schnitt. Ich glaub ich war auf dem Rückweg zu schnell.

Dann werde ich sicher irgendwann (bald) mal auf "euerm" Hügel mitfahren. Auch mal was neues kennenlernen.

Gruß,
Sebastian
 
Einen 17er Schnitt kann ich fur die Tour gestern nicht bieten. Anscheinend hast Du dann auf dem Rückweg noch mal richtig Gas gegeben.

Von mir auch noch vielen Dank. Die Strecke hat mir echt gut gefallen. Bis demnächst auf der Sophienhöhe.
 
Hallo zusammen,
fährt heut keiner von euch!? Sofern es gegen 18Uhr trocken bleibt, werd ich wohl mal ne Runde drehen
Gruß Dominik
 
Hey,
ich bin um 18Uhr am Hallerhof, aber wie gesagt, nur wenn es nicht grade regnet
Gruß Dominik
 
Hi alle,

habe mal eine Tour für Mittwoch eingestellt.
Wegen Fußball aber schon um 18.00 Uhr!

Gruß, Ingo

Hi Ingo,

hast du mal wieder eine Tour eingetragen, an der Ich nicht teilnehmen kann. Habe leider Spätschicht. Wünsche Dir und deinen Mitfahrern viel Spaß.

Andreas
 
Habe die Tour auf Donnerstag verlegt!!!!!

Hi,

da hast du aber Glück, , auch Donnerstag habe ich Spätschicht .
Auch kämpfe ich noch mit einer leichten Holländischen Erkältung. , so daß ich voraussichtlich am Freitag vormittag eine kleine Runde fahren werde.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern spontane und geile Tour mit Andreas.
Wetter war super,Trail`s alle perfekt und nicht
matschig.
Bei mir waren es dann 41,12km.
Gruß Friedhelm
 
Bin gestern auch schön 3 stunden über die kippe war vom Boden aber noch OK !!

Gruß Patrick
 
Hatte am Donnerstag unerwartet mehr Zeit als gedacht und war kurzentschlossen auf der G-H + am Rande der Quarzwerke unterwegs, dachte ich sehe vielleicht den Ingo und Mitstreiter gem. Toureintrag im LMB. Habe aber bis auf ein zwei einsame Bike keinen getroffen. Schoenes Wetter und griffige Trails haben aber belohnt.
Bei mir waren es dann 39Km.
Gruss Peter
 
Fährt hier auch jemand Marathons? Ich suche jemanden der regelmäßig mit mir trainiert. Ich bin gestern in Willingen das erste Mal gefahren ohne vorher irgendwie zu trainieren und hab gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Aber ich brauche auf jeden Fall viiiiiiiel mehr Ausdauer und Schnelligkeit beim Berghochfahren.
 
...danke für die tolle tour. meinem fitnessstand entsprechend habe ich mich über die entspannte tour in den kölner flachebenen gefreut. allerdings bin ich jetzt absolut platt und froh wieder zuhause zu sein. ungefähr 62km haben mich an meine grenzen gebracht. hoffentlich bekomme ich schnell meine fitness wieder zurück. danke für eure unterstützung.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen