In und um die Glessener-Höhe

Hi Dietmar
Das mit der Wildsau war sehr war scheinlich ich:D.
Aber ich muss schon sagen,eine Fango Packung bei
einer geführten Tour (und das auch noch kostenlos)
hatte ich noch nie;).
Dank an den Guide.:daumen:
Gruß Friedhelm:)
 
Hi Leute,
danke für die schöne Tour! Habe bewusst nur Wege genommen, die fahrbar:D und natürlich wusste ich auch jederzeit, wo wir waren:confused:.
Freue mich aufs nächste mal.

Euer Guide:daumen:
 
Hey Leute,

hat jemand Lust am Sonntag mit ins Bergische zu kommen?
Treff ist 9:30 am Bootshaus Fühlinger See.
Mann kann aber auch zusammen mit dem Auto dorthin fahren.
Straffe anspruchsvolle Tour! Ortskundiger Guide vorhanden!!!

Gruß, Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle, :)

Mal ne kurze Frage: wo befindet sich aus Richtung Köln-West/Pulheim kommend die Auffahrt auf diesen neuen Radweg durch den Tagebau? Ich denke, der verkürzt die Anfahrt auf die Sophienhöhe?

Der Weg soll ja mal komplett durchgehen bis zur Brücke am Tierheim Niederaussem/Wiedenfelder Höhe, oder ist das eine andere Trasse? :confused:

Gruß, Markus
 
Hi Leute
Auch die Mittwochstour war genial.
Endlich wieder alle Trail`s gefahren.
Am Ende waren es dann bei mir 37,15km und
das bei bestem Herbstwetter.
Sonntag trage ich dann keine Tour ein.
Gruß Friedhelm.
 
Hi alle, :)

Mal ne kurze Frage: wo befindet sich aus Richtung Köln-West/Pulheim kommend die Auffahrt auf diesen neuen Radweg durch den Tagebau? Ich denke, der verkürzt die Anfahrt auf die Sophienhöhe?

Der Weg soll ja mal komplett durchgehen bis zur Brücke am Tierheim Niederaussem/Wiedenfelder Höhe, oder ist das eine andere Trasse? :confused:

Gruß, Markus

Hallo Markus,

zurzeit ist der Weg erst ab Glesch Paffebdorf geteert. Er beginnt direkt hinter Glesch an der Erft. Ansonsten musst du über die Wiedenfelder Höhe fahren, oder drum herum, bis zur Erft und dann Richtung Bedburg. Hoffe das die Info ausreicht.

Andreas
 
Hallo Markus,

zurzeit ist der Weg erst ab Glesch Paffebdorf geteert. Er beginnt direkt hinter Glesch an der Erft. Ansonsten musst du über die Wiedenfelder Höhe fahren, oder drum herum, bis zur Erft und dann Richtung Bedburg. Hoffe das die Info ausreicht.

Andreas

Hi Andreas,

Besten Dank. Info ist völlig ausreichend, jetzt finde ich da problemlos hin. :daumen:

Gruß Markus
 
Hi Leute
Die Sonntagsrunde war dann doch super;).
Bin mit meinem Mitfahrer pünktlich um 10.30 Uhr vom
Hallerhof aus gestartet.
Am Treffpunkt war dann auch noch die große Gruppe von Patrick
am Start.
Unterwegs haben wir dann noch Dietmar getroffen,der uns dann auf der Tour begleitet hat.Wir sind dann bei bestem Wetter die Mittwochstour noch einmal gefahren.Hat Spass gemacht und sollte wiederholt werden.
Am Ziel haben wir dann wieder die Gruppe um Patrick getroffen.
Auf dem Heimweg bin ich dann mit Andreas und Tobi noch die Trail`s auf der Fischbachhöhe gefahren.
Bei mir waren es dann auch 45.05km bei 403hm.
Gruß Friedhelm.
 
Nabend,

@Freddy wenn du Mittwoch fährst sehen wir uns dann ;)

@rest ich bin Morgen früh dann um 11Uhr mal am Hallerhof, mal sehn ob noch wer Lust hat ;)

Gruss, Sebastian
 
Schon wieder? dann hat da aber jemand sehr viel geduld...genau solche Barikaden hab ich am Dienstag genau an den selben Stellen shconmal weggeräumt.
Vermutlich auch wieder so das alles schön verkeilt ist das man es kaum wegbekommt oder?

Gruss,
Sebastian
 
Ok, so heftig war es Dienstag dann doch nicht, da lagen nur ale 10m Astbarikaden auf dem Weg rum.
Wie auch immer beim Aufräumen währ ich dabei wenn ich dann Zeit hab.
 
Hallo zusammen,

Bin mit Andreas (dicker70) morgen um 10.30 Uhr am Parkplatz alte Aachener straße.
Wollten rüber zu den quarzwerken.

Lg Tobi :)
 
Zurück
Oben Unten