In und um die Glessener-Höhe

War heute auch unterwegs und hab ein paar Biker gesehen. Schöne Tour im trockenen:daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
bin zwar nicht so oft hier im Forum unterwegs, dafür umso öfter auf der Glessener Höhe und im Königsdorfer Wald.

Zum Theama [email protected]

Ich habe auch dieses Plakat für das Rennen im September gelesen, bin natürlich sehr interessiert an der Veranstaltung.

Daraufhin habe ich einmal bei der "Right Connection GmbH" angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat mir versichert, dass die Veranstaltung kein Fake ist und die entsprechenden Genehmigungen zur Veranstaltung in der letzten Woche alle erteilt worden sind.

Ihr Mann ist der Organisator, wird mich heute oder Morgen zurückrufen.

Das Schild am Gipfelkreuz fehlt ja mittlerweile, es gibt aber auch einen Aushang in Bergheim im Fitnessstudio "Difra" (Vitaminsport)

Veranstalter ist tatsächlich die Right Connection GmbH, in Person Herr Matthias Schmidt, mit dem ich eben telefoniert habe. Die Anmeldeunterlagen sollen ab Anfang nächster Woche rausgehen.

Freue mich auf jeden Fall auf die Veranstaltung

viele Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Anmeldeunterlagen erhalten.
Für 20€ ist mam dabei.

Hab die Mail auch bekommen. Dafür bekommt man anderwo nen Marathon auf nem Silbertablett serviert.
Die Orga hat sich wohl an die hiesigen Immobilienpreisen orientiert.
Dasimmernichtdabei.
 
Also ich lasse mir die Unterlagen auch einmal zukommen.
20€ ist zwar viel.Dafür habe ich aber keinen Anfahrtsweg von
100km und es ist doch gut das hier auch mal was in die Wege
geleitet wird.
 
Fotoquelle: Facebookseite von den Frosthelmen


Die Planung für die BM500 Veranstaltung stellt sich offenbar als Sargnagel für das Miteinander verschiedenster Interessengruppen auf der GH dar und scheint schlafende Geister geweckt zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-12-20-25-19.png
    Screenshot_2014-08-12-20-25-19.png
    395,9 KB · Aufrufe: 12
Habe ich heute morgen auch gelesen. Mir war die Veranstaltung von Anfang an nicht ganz geheuer.

Habe den Veranstalter mal angeschrieben. Mal sehen was für eine Antwort zurück kommt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
http://www.dimb.de/

"Biker brauchen kein Fitness-Studio

Auch keine Turnhalle, keinen Fußballplatz und kein Schwimmbad. Für uns muss man keine Böden versiegeln, keine Kanalisation graben und keinen Parkplatz anlegen. Wir verursachen keine Heizkosten und brauchen keinen Hausmeister.

Biken ist, gerade dann wenn man von der Haustür aus losfahren kann, eine der umweltfreundlichsten Sportarten.

Auch dafür fordern wir Open Trails!"
 
Hi Biker,

Seid ihr alle im Urlaub? Es ist ja nichts mehr los hier! Keine Einträge im LMB oder andere geistreiche Stimmungsbeiträge.
Werde wohl morgen vormittag mal eine kleine Runde über die Glessener machen, mein Arzt hat mit natürliche Fangopackungen verschrieben.

Gruß
Andreas
 
Nette Runde um die Quarzwerke mit 5 Mitfahrer. Bei mir waren es dann 48Km.
Danke an alle Mitfahrer.

Schade haben uns um 10 sec. verpasst !! An den letzten beiden aus eurer Gruppe bin ich oben am Parkplatz noch vorbei gefahren.
Da ich sie nicht kannte , wusste ich nicht ob ihr es seid. War aber im glauben das ich aus dem Augenwinkel noch Dietmar gesehen
habe ging aber alles so schnell.Naja dann beim nächsten mal !!
Gruß an alle !
 
War auch für mich endlich mal wieder eine klasse Tour.
Dank an den Guide und allen Mitfahrern.
Das beste war aber das ich die beiden Rennradfahrer
noch Richtung Quadrath überholt habe.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten