In und um die Glessener-Höhe

Hi Tomas
Das ist natürlich echt übel mit deiner Elle.
Ausgerechnet jetzt wo das Wetter uns das Biken wieder besonders viel Spass bereitet.
Hoffe du kommst bald wieder aufs Bike.
Bis dahin alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.
Gruß Friedhelm.
 
Hallo Friedhelm,
danke für Deine guten Wünsche. Jetzt habe ich Moniereisen im Arm. Ich habe zwar am sechsten Tag nach der Operation wieder auf dem Sattel gesessen, aber ich muss einarmig fahren. Der rechte Arm darf nicht belastet oder Erschütterungen ausgesetzt werden. Uphill geht das, aber nicht downhill. Ich muss mich noch ein bisschen gedulden.
Viel Spaß bei Eurer Tour am Sonntag.
Gruß
Tomas
 
Habe heute morgen auf der Rückfahrt von der Glessener Höhe hinter dem Hallerhof Richtung Glessen einen MTB-Fahrer überholt, der sich ein paar km später für den Windschatten bedankt hat - war das jemand von uns? :)
 
Hier dann der Tourbericht von Heute.
Vom Startpunkt aus fuhren Dietmar und ich Richtung Dansweiler.Dann ging es Richtung Glessener-Kreuz wo sich Hendrik zu uns gesellte.
Den Rest der Tour fuhren wir dann bei bestem Sonnenschein Kreuz und Quer durch unsere Gefielde.
Hier seht ihr dann die Strecke etwas genauer;)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.54599.html
@ Hendrik . Freut mich das die Tour dir gefallen hat.
Bist ein gern gesehener Mitfahrer.:)
Gruß Friedhelm:daumen:
 
Mittwoch wird bei mir wohl fast nie klappen - bin die Woche über meist unterwegs
Viel Erfolg am Samstag :daumen:
 
habe mich auch mal weiter getraut eine Tour einzustellen für Samstag, aber ich fahre immer sehr früh los, dafür fahren wir auch meinen neuentdeckten Trail bei Glessen

Frank
 
Hallo Friedhelm,
ja, die Tour war nicht ohne! Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit. Ich habe 15 % mehr Zeit benötigt. Hatte allerdings auf jedem Hm 14,5 kg hochzuwuchten.
Gruß
Tomas
 
Hallo Friedhelm, in 3-D sieht die Strecke ja wirklich beeindruckend aus. Sogar den "heart break hill", ein paar Kilometer vor dem Ziel, habe ich gefunden. Der müsste nach deinen GPS Aufzeichnungen etwa 30% Steigung haben. Das kam mir im Rennen noch mehr vor. Werde versuchen am Mittwoch dabei zu sein. Grüße Walter
 
die Tour war nicht ohne! Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit. Ich habe 15 % mehr Zeit benötigt. Hatte allerdings auf jedem Hm 14,5 kg hochzuwuchten.

Hallo Tomas
Wie kommt es das du da schon fahren konntest????
Ich dachte du wärst noch nicht Fahrtauglich.Oder bist
du die Tour etwa einarmig gefahren.

Gruß Friedhelm
 
So habe dann beide Tour hier bei uns mal kurz zsammengefasst.
Am Mittwoch waren es bei angenehmen Temperaturen
36,28km bei 387hm.
Am Samstag hatten wir dann auch Glück mit den Wetter
und fuhren bei 37,78km immerhin 542hm.
Ja Walter da hatten wir echt Glück gestern,wenn ich heute so aus dem Fenster schaue.:D
MFG Friedhelm;)
 
Hallo Friedhelm,
der Chirurg hat nichts davon erfahren! Ich hab's einfach mal versucht. Den rechten Arm habe ich natürlich etwas geschont. Und die Metallteile in meinem Arm halte ich für sehr stabil. Um keine Kratzer abzukriegen, die den Arzt hätten misstrauisch werden lassen, habe ich Ellenbogenprotektoren getragen (sieht man auf meinen Bildern). Inzwischen bin ich fast ohne Schmerzen und hoffe, bald bei Euch wieder mitfahren zu können. Dazwischen liegt jetzt allerdings bei mir noch eine längere Dienstreise, und danach mache ich die TransGermany mit.
Gruß
Tomas
 
Hi Tomas
Das war aber schon sehr mutig,damit ein Rennen zu fahren.Wie war denn deine Startnummer ??.
Mit der Trans-Germany hast du aber großes vor;).
Wünsche dir dabei viel Glück:daumen:.
Gruß Friedhelm
 
Hallo Friedhelm,
danke! Meine SKS-Startnummer war 516. Für die Trans-Germany habe ich am WE im Schwarzwarld geübt. U. a. zweimal den Schauinsland hoch. Beim 2. Mal die 900 Hm von Kirchzarten (14 km) in 93 min.
Gruß
Tomas
 
Tja Leute
Wenn ich heute so das Wetter beurteile,muss ich sagen das wir gestern bei der Tour echt Schwein hatten,trotz der Kälte.:D
Hier dann noch die Tourdaten für Dietmar,Walter,Ingo und Andreas.
Es waren so ca.41,46km bei etwa 420hm.
Freue mich auf weitere Touren mit euch.
Gruß Friedhelm;)
 
Hallo Hermann
mtb-am-rursee.de
kennt ihr den Termin schon?
Nein den Termin kenne ich noch nicht;)
Werde ihn mir aber mal Anschauen.
Wenn ich das Wetter hier so sehe vergeht einem fast die Lust am biken:heul:.
Fährst du auch hier in der Gegend deine Runden?.
Wenn ja dann fahr doch einfach mal mit uns mit.
Gruß Friedhelm.
 
Zurück
Oben Unten